Ubuntu und TV Karte

Faustus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
182
Servus, wie kann ich meine Tvkarte eine Mediom 5044 glaube ich unter Linux instalieren? Der Tuner wird erkannt aber ich möchte auch auf den TV-in zugreifen?

Weiterhin hab ich ein Probem mit Wine das spuckt mir folgenden Fehler aus wenn ich auf die Audioconfig zugreifen will:
ALSA lib pcm_mmap.c:363unglücklich snd_pcm_mmap) mmap failed: Invalid argument
ALSA lib seq_hw.c:456unglücklich snd_seq_hw_open) open /dev/snd/seq failed: No such file or directory
Creating link /home/faustus/.kde/socket-faustus-desktop.
can't create mcop directory

hab aber ka was für module ich da noch installieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ich werde mich mal umsehen, irgendwie hab ich das gefühl das ich mit suchmaschinen nicht umgehen kann :schäm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh