UFC bald auf Pro7

TStar

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nojo, das nimmt alles den roemischen weg ... brot und spiele ôô + noch mehr massenverdummung

da stellt sich mir die frage: warum kuemmert ihr euch eigentlich um das tv-programm ? schafft den muell einfach ab =)

dann kann man also bald wieder Brock Lesnar im Fernsehen sehen ^^

Edit: verdammt silenced hat ja recht... bei mir ist ja das TV Kabel seit 4 Monaten aus dem Fernseher gezogen :fresse:

naja, aber im Ernst UFC würd ich mir auch eher anschaun, als Talksshows und den anderen Kram, der im Fernsehen läuft.
Und das Ding mit der Massenverdummung. Ob das jetzige Programm da so viel wertvoller als UFC ist, mag ich mal glatt bezweifeln.

naja besser als was die heutzutage noch "boxen" nennen
ohooo er hat ein cut ueberm aug, schnell abbrechen

wann habt ihr denn den letzten echten KO gesehen? keine technischen KOs und aufgaben.
das is mittlerweile wattebauschwerfen!

und kurze zeit spaeter hamwer dann ne neue mode auf den schulhoefen: mitschueler zu krueppeln schlagen.

nojo, das nimmt alles den roemischen weg ... brot und spiele ôô + noch mehr massenverdummung

da stellt sich mir die frage: warum kuemmert ihr euch eigentlich um das tv-programm ? schafft den muell einfach ab =)

meine meinung

solche sachen werden doch eh ins nachtprogramm gepackt ;)

tv ist seit langer zeit nurnoch gut genug um zu testen ob die steckdose noch saft hat, das gesamte tv-programm ist an der toilettenspülung angeschlossen

dazu gehören alle talkshows und serien, besonders der bavaria-studio-schrott ála marienhof und so weiter

auch 20.15 filme gibts kaum noch gescheite, es wird alles nurnoch mit serien zugeschüttet :wall:

man hat mir das hier zugespielt
http://freefightvideos.blogspot.com/2008/11/ufc-returns-to-german-tv.html
und
http://freefightvideos.blogspot.com/2008/11/details-emerge-of-ufcs-german-tv-deal.html

demnach soll diese hemmungslose Gewaltverherrlichung auf Pro7 ausgestrahlt werden.

ich bin der meinung, dass der kram in DE nichts zu suchen hat und erst recht nicht als "sport" verkauft werden sollte...wehret den anfaengen :o

wie seht ihr das zeug ?

hör besser auf zu posten du neanderthaler.

es gibt einiges an filmen, was um einiges härter ist. außerdem haben die amis schon eigenständig das feuer aus dem sport genommen. was hier in den kleinen ligen abgeht ist 10mal härter.

natürlich muss der sport gefördert werden, weil es einfach das fehlende schlüsselglied im kampfsport ist. ursprünglich war es gedacht um zu zeigen, welcher kampfstil der effektivste ist, demnach durften die sportler alle ihre mittel nutzen. über die zeit hat es sich entwickelt und besonders kampfsport unter den höchsten freiheiten ist da interessant. zurzeit sieht man eben die entwicklung von kämpfern, die mittel aus allen stilen nutzen und gerade die sache, dass immer alles kommen kann, setzt einen reiz, der im sport einzigartig ist.

außer simpsons und sport schau ich tv eh erst ab 22:15 und ufc ist da eine gute ergänzung in meinen tv-zeiten. naja gut, ich schau auch immer weniger, weil mich die schon sehr offensichtliche zensur in filmen, wo manchmal mitten in einem gesprochenem satz ein hochgradig unfähig vollzogener schnitt kommt, mehr und mehr vom tv wegeckelt. aber gut, bei der zensur und immer fehlerversuchteren und halbherzigeren synchronisationen, werde ich wohl bald bei sport-only ankommen und gerade da sind wir wieder beim thema: ufc muss ins tv :)

Zuletzt bearbeitet:
UFC ist kein kontrollierter sport, dort wird sich gedroschen bis die schnauze blutig ist, wenn der gegner am boden liegt wird auch nochmal reingehauen und lauter solche sachen, stells dir wie vollkontakt vor, im gegensatz zu filmen stehen die darsteller nicht gleich nach dem kampf wieder auf, sondern landen erstmal im krankenhaus

eher solltest du dich erstmal über dieses entertainment unterhalten, bevor du jemandem ratschläge gibst, was er machen sollte

seine bedenken sind durchaus berechtigt und es steht ihm frei, seine meinung zu äußern

danke, dass du fehlendes sachwissen bewiesen hast. die kämpfe werden im regelfall gerade wegen dem hohen risiko sehr defensiv geführt und knallen tuts dann nur einmal. sachen wie simmler sind sehr selten und abraham hat sich beim boxen auch den kiefer gebrochen. wer unkontrolliert reinstürzt erreicht nichtmal die tv-übertragenen shows bei dem sport.

Dass Pro7 diese "Sportart" zeigen will, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.
Die bringen doch jeden Müll, hauptsache die Quote stimmt. :kotz:
Dauert dann wahrscheinlich nicht lange, bis sie dann auch mal Pominenten-UFC bringen a la "Raab gegen Uri Geller".

Ich bin jedenfalls absolut dagegen, da dies in meinen Augen bei weitem nichts mehr mit Sport zu tun hat, sondern eher mit stupidem Hinterhof-Herumgekloppe zu vergleichen ist (das zeigen mir jedenfalls die Videos, die man auf den UFC-Seiten präsentiert bekommt).
Dieser Schwachsinn hat uns wirklich im deutschen TV noch gefehlt.:wall:

@felix
Unterlasse bitte Deine Beleidigungen!
hör besser auf zu posten du neanderthaler.

Zuletzt bearbeitet:
in den letzten 3 jahren sind beim fussball mehr leute gestorben als beim professionellen ufc.
wieso läuft dann die sportschau schon ab 18 uhr ? :hmm:

Was ist das denn bitteschön für ein Vergleich?! :hmm:
Beim Golfen ist wahrschenlich auch mal schon jemand vom Blitz getroffen worden.
Es muss ja nicht immer gleich jemand sterben - dafür werden sie ja wohl doch genug Profi sein, um das einzugrenzen/abzuwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das UFC zu Pro7 kommt. Nicht mal Premiere darf UFC abspielen. Und dies seit 2005.
Schade eigentlich denn UFC rockt.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ach, wenn die dass nach 22.00 oder nach 0.00 zeigen, wird es schon klar gehen... ich meine so eine halbe körperverletzung, wie die gülchan zeigen die doch auch immer^^

naja ich kenn mich mit UFC zwar voll net aus aber sieht aus Wrestling nur viel härter, aber im Wrestling is auch alles nur gestellt. da doch auch oder ?! Oo

verstehe die Leute nicht die sich hier aufregen.
muss sich doch keiner angucken. Wenn mir das Pogramm missfällt schalte ich um oder schalte den Fernseher aus.

Ob nun prügelnde Menschen gezeigt werden oder so krankes Zeug wie Hostel oder SAW läuft. Das ist mal richtig egal und vom Gewaltpegel fast das Selbe.

Ihr habt Sorgen euch um die Fernsehgewohnheiten zu solchen Uhrzeiten zu kümmern.

Ist doch egal ob es nun wieder was von Raab TV gibt, oder RTL Berichterstattungen von ländlichen Junggesellen oder doch der Diskussionszirkel auf N24.

Solange es Leute gibt die es gucken wollen, soll es ruhig das Angebot geben.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot!

Deutsche TV Formate sind doch meist keine Eigenkreationen! Richtig ausprobiert wird in den USA,Holland und England. Die Japaner fallen raus. Die leben eh in einer anderen Dimension.
Von daher wird eingekauft was gut läuft und das funzt hier meist auch.

Wem es nicht gefällt, der soll umschalten. :bigok:, gibt so viel tolle Pogramme oder andere Dinge die man machen kann, oder mit jemandem machen kann :bigok:

lg Akba

nein, das sind echte kämpfe.

was ist z.b. daran schlimm?
http://www.youtube.com/watch?v=-4cQHhXm_Jk

nein akba, umschalten wäre den meisten wohl zu anstregend... ich meine, wer nicht weiss, w die fernbedienung liegt, muss ja dafür sogar aufstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
willst du son zeug deinen kindern im TV zeigen ???
http://de.youtube.com/watch?v=DXBFHoDh7IA

bin mal gespannt, was du sagst, wenn dein schulpflichtiges kind mit nem eingeschlagenen schaedel beerdigt wird, weil sich die kids aufm schulhof mal wieder die falschen vorbilder rausgesucht haben, wie sies immer tun.

das sind keine sportler, das sind tiere auf steroid, die ne legale moeglichkeit gefunden haben, ihre urtriebe an anderen auszuleben... geht garnich.

Sehr guter Einwand, den hatte ich persönlich noch gar nicht betrachtet.
Vor allem bei der Vernachlässigung der elterlichen Pflicht in Deutschland ein großer Kritikpunkt.

Stehe in dem Punkt hinter dir.

Das einzige Problem dabei ist, das Internet zeigt sowas trotzdem. Ich meine, sonst könnte man ja nicht auf die schnelle solche Filmchen zeigen. Und das Problem ist ja auch immer, dass solche die, es gucken wollen, ja leider einen Weg finden, es zu gucken. Leidtragende sind dann immer die, die es nicht geguckt haben und daher nicht aggresiv sind :(
Aber das ist ein sehr allgemeines Problem.

bin mal gespannt, was du sagst, wenn dein schulpflichtiges kind mit nem eingeschlagenen schaedel beerdigt wird, weil sich die kids aufm schulhof mal wieder die falschen vorbilder rausgesucht haben, wie sies immer tun.

das sind keine sportler, das sind tiere auf steroid, die ne legale moeglichkeit gefunden haben, ihre urtriebe an anderen auszuleben... geht garnich.

Omg was ist das denn? Also ich selber guck ja ab und zu WWE, weil ich die Moves nice finde und so aber das is ja totaler Schwachsinn -.-

Also ich für meinen Teil habe ja nichts gegen Kampfsport, ich kann mir sowas schon mal gerne ansehen - wenn's technisch / sportlich denn beeindrucken kann. Aber UFC ... naja. Manchmal schon irgendwie nicht schlecht, aber so Sachen wie mit aller Gewalt nachtreten wenn der Gegner auf dem Boden liegt? Super, da braucht's keinen technisch versierten Kämpfer für, da reicht schon der Bahnhofskanacke ...

Muss nicht sein, finde ich.

nun ja, ich hab mir grad mal den spiegel artikel hier duchgelesen:
http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,593387,00.html

ich war überrascht zu lesen, was für leute in der UFC Kämpfen, komischerweise eben nicht überwiegend "Tiere auf Roids"

nichts destotrotz finde ich nicht, dass so etwas öffentlich übertragen werden sollte.

Klar, die Nachfrage regelt das Angebot, aber muss man die zunehmende Verrohung und Perversierung der Geselllschafft bewusst unterstützen?

vor 30 jahren hat es so etwas nicht gegeben, weil es "unmoralisch" war, da wurde so was in hinterhofgaragen veranstatltet.

Die "Liberalisierung" und Globalisierung der Medien lassen jeden Funken von Moral und gutem Benehmen nach und nach von der Bildfläche verschwinden.
vor 10 jahren wurde in talkshows jedes kraftwort weggepiept, heute ist es normal und wird mitgesendet, der kleine marvin oder kevin oder chantal kommt aus kindergarten, guckt sich den scheiß an, weil mama und papa arbeiten sind (gutfall) oder sich nicht drum scheren (schlechtfall) und redet so am nächsten tag im kindergarten.

das gleiche wird passieren, wenn man UFC und so einen mist öffentlich ausstrahlt, dann dauert es nimmer lange, und man sieht so was an jeder ecke (wenn man ehrlich ist, ist es ja schon so, siehe die divresen fälle von maßloser gewalt, die in letzter zeit durch die medien gingen)

durch die übertrgung im TV gibt man den kids aber leider sogar noch ne möglichkeit an die hand, sich für so was zu rechtfertigen...

der eine sieht fußball im tv ud kickt aufm garagenhof, der nächste UFC und machst auf der wiese hinterm haus nach???

ich bin strikt dagegen :(

Also ich denke, Moral und wie man sich gegenueber anderen verhält, wird und sollte von den Eltern und nicht vom Fernseher vermittelt werden. Und wenn das der Fall ist, wird man sich sowas angucken können, ohne dass man danach seinen Kameraden tot schlägt.

Man sollte also eher an der Erziehung im Elternhaus und nicht am Fernsehprogramm die Kritik ansetzen.

Was voraussetzen würde, dass lediglich die Erziehung durch die Eltern, nicht aber auch die Umwelt die Entwicklung eines Menschen beinflusst. Und das ist, mit Verlaub, Quark. :d

Aber die Vorbereitung auf die Gesellschaft findet in der Familie in den ersten Jahren statt, nennt sich Soziabilisierung. Und wenns in der Familie schon schief geht, kann es in der Gesellschaft kaum besser werden.

Was voraussetzen würde, dass lediglich die Erziehung durch die Eltern, nicht aber auch die Umwelt die Entwicklung eines Menschen beinflusst. Und das ist, mit Verlaub, Quark. :d

Enspricht aber den grössten Teil. Hab mit 9 Jahren Doom gespielt mit meinen älteren Bruder, mit 10 Alien und Friedhof der Kuscheltiere geschaut, mit 12 Soldier of Fortune und mit 14 Soldier of Fortune 2 gespielt. Unreal Tournament, GTA usw auch. Alles ab 18.
Hats mir geschadet? Nö! Mich jemals geschlagen, bin ich unruhig, nervös, aggressiv? Nö! Wieso? Weil mich meine Eltern gescheit erzogen haben ( auch wenn sie nicht wussten das ich sowas gespielt/geschaut hab ^^ )!

Klar spielt die Umwelt einen Einfluss aber wenn sowas ein 12 jähriges Kind schaut und es in der Schule nachahmt liegts nicht an dem Programm sondern zu 99% an der Unfähigkeit der Eltern!

Habs mir angeschaut aber Kick-Boxen oder was das auch immer ist was die manchmal auf Eurosport ( oder wars DSF? ) bringen ist genau so " schlimm ".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh