ich war überrascht zu lesen, was für leute in der UFC Kämpfen, komischerweise eben nicht überwiegend "Tiere auf Roids"
da biste auf nen rhetorischen kunstgriff reingefallen.
herkunft oder berufliche ausbildung spielen dabei naemlich keine rolle.. is genau wie bei organisierten hooligans..dort findeste auch anwaelte,aerzte,sonstwas..einen gewissen gesellschaftlichen querschnitt gibts immer...
aber (hoffentlich) kaeme dort keiner auf den falschen umkehrschluss, das ganze waere zu relativieren, weil es "solche leute" ja auch tun...
was die steroide selber angeht... etliche namhafte UFC-leute wurden bereits positiv getestet.. und das nur in juengerer vergangenheit..
in den ersten jahren der UFC hat man etlichen kaempfern -unzweideutig- angesehn,dass mit denen ganz gewaltig was nicht stimmt,als sie in den ring stiegen... wenn ich ne schaetzung fuer frueher abgeben muesste.. 40% ...
leider sind viele der alten videos von youtube verschwunden, auf denen man das ausmass der daraus resultieren "mords"-gewalt klar abschaetzen konnte und auch diese freche luege entlarvt wuerde bzgl der behaupteten ungefaehrlichkeit der kaempfe
.. klar..wegen "copyright" und so.. ein schelm,wer anderes denkt
Klar spielt die Umwelt einen Einfluss aber wenn sowas ein 12 jähriges Kind schaut und es in der Schule nachahmt liegts nicht an dem Programm sondern zu 99% an der Unfähigkeit der Eltern!
realitaetscheck... bei dem bombardement an einfluessen auf die jugend heute, koennen selbst gute eltern nur noch schadensbegrenzung betreiben
Habs mir angeschaut aber Kick-Boxen oder was das auch immer ist was die manchmal auf Eurosport ( oder wars DSF? ) bringen ist genau so " schlimm ".
is nich dein ernst, oder?
hab uebrigens gerade mal geschaut
auf youtube findste schon etliche "backyard UFC" fights.. da pruegeln sich dann dumme teenager im stile ihrer "vorbilder" die fressen kaputt... grossartig..