[Kaufberatung] UHD TV bis 1000€

owned139

Experte
Hallo zusammen!

ich brauche einen neuen Fernseher und bin leider total ahnungslos, auf was man da so achten sollte.
Mein Budget liegt bei max. 1000€. Er sollte auf jeden Fall 4K/UHD und min. 2 HDMI Anschlüsse bieten.

Mein letzter war ein ziemlich günstiger Samsung Smart TV, allerdings war ich damit nicht wirklich zufrieden.
Die Menüführung war hakelig und teilweise hat es mehrere Sekunden gedauert, bis das Menü überhaupt auf die Eingabe reagiert hat.
Wäre also wünschenswert, wenn das beim zukünftigen nicht so wäre.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich bin ein großer Curved Fan und kann dir folgendes Gerät empfehlen, das habe ich auch seit 6 Monaten:
https://www.otto.de/p/samsung-gu65t...d-smart-tv-1288851210/#variationId=1288851211

Für 700 Euro (aktuell im Angebot) bekommt man einen modernen 65 Zoll HDR 4K Fernseher, der auch noch Curved ist - wenn man es mag, ich liebe es. Im Schlafzimmer hängt ein 55er Curved, mein PC-Monitor ist curved, bin absolut pro Kurven. Bei Displays. ;)

Ansonsten kriegt man für 1000 auch einen OLED aktuell, zwar 55 Zoll, aber schau mal hier...

Ganz klar bei dem Budget einen OLED holen, wenn dir 55“ reichen wäre der LG C1 die beste Wahl wenn es rein um die Bildqualität geht.

Der LG C1 sieht gut aus. Denke mal der wird es, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh