Uhhh, Unheimlich

erzählungn von dne leuten die die e-mail bekommen haben aber nicht weitergleitet haben der eine ist tot der ander ist pleite der ande ist erschossen ect...

Ja, wenn ich dann mal tot sein sollte, erzähl ich auch in ner E-Mail wie es mir ergangen ist.... Öhm, moment, irgendwas stimmt da nicht ... :hmm: :fresse:

:lol:

hey ich bin für gleichberechtigung unter Geistern... die meisten Gespenster auf solchen Fotos sehen wie Frauen aus. Warum???

Ist doch Gerecht, findest nicht? Wie im wahren Leben eben ... :fresse: *duck und vor Frauen weg lauf*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 5 Minuten nachdem ich das Bild betrachtet hatte, habe ich Plötzlich die Gerade Kurve erfunden :asthanos:

1 Stunde Später wurde ich von verärgerten Autofahrern gelünscht, die immer egal, ob sie geradeaus oder um die kurve fuhren, im straßengraben gelandet sind :lol: :lol:

sowas regt (regte ;) ) mich im icq auch auf
wie einfallsreich die erfinder solcher spams doch sind :)

da gabs das mit dem "kosteflichtig" zb, am nächsten tag konnte man immer kleine kinder @bus hören, wie sie schon das geld zusammenkratzen usw
oder mit der mitleidsphase ... oder sowas immer

aber ich hab etwas als gegenmittel gefunden:
irgentwann hats mir mal gereicht, seit dem kriegt jeder von mir eine dicke standpauke zum thema, und er/sie wird 3 wochen nicht beachtet, und als "schwulette" oder so bezeichnet

das wirkt immer - seit dem ist ruhe (zu 90%)

aufm Foto da sieht er auch so aus als fällt er gleich in ohnmacht..

hey, ich leb ja immer noch...da stimmt irgednwas nicht...hmpf

also ich hab mir das bild auch grade angesehen und kurz danach hakte mein internetradio kurz, sodass sich die stimme des sprechers total blechern anhörte *grusel*

aber irgendwie glaub ich net, dass das zusamenhängt... :d

huuuuuuuuuu evil.
... da sind ja die WANT A ROLEX WATCH? spammails noch besser ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh