Uhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchgeschaut, allerdings nicht fündig geworden! meien suche ist ja doch sehr speziell...
 
da gefällt mir die timex besser! sonst noch ideen?!
 
ou! kommt auf jedenfall auch mal in die engere auswahl! sonst?!
 
/nochmal kurz reinfrag: hat noch wer was? sonst bestell ich jetzt ;P
 
die uhren sind ja mal geil...!

naja, werd mich nochmal umsehen müssen, mag doch nicht so viel ausgeben, eher so um den dreh 100Euro... mal sehen, nicht dass ich sie dann nicht anziehe! ;) aber da werd ich wohl nix mit skelett oder so kriegen, richtig?!
 
So jetz bin ichs nochmal.

gefallen würde mir die z.b. sehr:
TE3021 Ted Baker Mens Black Ip Coated Bracelet Black Dial Watch - Watches2u

wäre auch preislich gerade noch drinnen, will mich aber lieber knapp unter-100 euro anordnen... was wären alternativen? sollte halt modern und etwas technisch verliebt sein, sehr gern hätte ich es noch, wenn die uhr nicht allzu dick ist.. ich weiß einfach nicht, wie ich hier suchen soll?!

grüße!
 

Anhänge

  • IMG_4884.jpg
    IMG_4884.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
warum geht man für sowas nicht in einen uhrenladen?
 
die seiko ist schick! die fossil kannte ich schon, die gefällt mir nicht...

ja ich gugg mal im uhrenladen parallel. danke euch trotzdem!!
 
Hotlink entfernen bitte.
 
Ich glaube, dass du hier schlicht an der falschen Adresse bist.

Wende dich mit deiner Frage am besten an ein Uhren-Forum, dort haben die Mitglieder meist direkt ein passendes Modell im Hinterkopf und können dir so besser helfen, als die Leute es in einem Hardware-Forum evtl. könnten. :)
 
und WO?

bei uhrforum.de/ z.b. steht direkt dabei "keien kaufberatung"... :/

und sonst finde ich immer nur herstellerspezifische foren...
 
In der Preisklasse gibt es doch keine "Kaufberatung" da sitzt entweder ein Quarz drin bei dem es eh völlig wurscht ist oder ein Automatik ala Seiko5 oder was von den Chinesen.
Was hochwertiges gibt es da so oder so nicht.

Also ab in einen Uhrenladen und kaufen was gefällt, denn nichts anderes zählt in der Preisklasse.
 
Uhrenforen kann man vergessen. In den meisten findet man vor allem Fotos von "Schau mal, wie schön meine Uhr am Handgelenk aussieht...". Und "Ist diese Uhr nicht toll?"

Bei Uhren kann man nicht viel falsch machen. Einfach kaufen, was gefällt, wie Nemesis schon geschrieben hat. So mache ich das auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh