Uhrzeit vergessen

Jooker94

Neuling
moin,

Ich weiß, wir haben heute den Mittwoch den 09.05.2018 09:10 Uhr, aber im Laufe des Tages vergesse ich die Uhrzeit oder die Zeit.

Ist das bei euch auch so? Komme auch morgens sehr schlecht aus dem Bett. Ihr auch ? Gibt es Tipps?

Geht ihr damit locker um? Nervt es euch nicht? Mir schon, nicht mal ein Tag geregelten Arbeitsablauf.

Freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es mal mit Schule oder Arbeit

Dafür hat man Uhren erfunden. Einfach ab und zu mal draufschauen und du weißt, wie spät es ist. Geht natürlich auch mit dem Handy.

Probier es mal mit Schule oder Arbeit

:fresse: herrliche Antwort :bigok:

mal abgesehen davon kann man auch so mal rausgehen und wenn es nur zum spazieren gehen ist.
Aber viele bemitleiden sich eher selber anstatt was daran zu ändern ... wie dem auch sei, denke hier wäre prof. Hilfe eher angebracht als ein Hardwareforum *vote4close*

Also damit wäre ich mal vorsichtig

Ich warte ja noch auf einen Link auf irgend ein chinesisches Zaubermittelchen :fresse:

wenn er im Laufe des Tages die Zeit vergisst, warum kauft sich der Te dann nicht einfach eine Uhr und schaut ab und an mal drauf?

Jetzt muss ich dich leider wegen Spamlinks bannen, sorry! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
mal was ernshaftes zum thema (ist mir beim kochen eingefallen):

es ist irgendwie das größte geschenk "zeitlos" zu leben ohne von der uhr getrieben zu werden.
auch wenn man dann nicht mehr in der gleichen zeit wie die anderen "lebt".
können auch nicht viele machen, jeder "normale" hat verpflichtungen zu zeitpunkt "x" an einem ort aufzutauchen etc etc...

Also ich vergesse auch regelmäßig die Uhrzeit. Am häufigsten wie spät es vor einem Tag, einer Woche, einem Monat oder einem Jahr zu einer bestimmte Zeit war. ;)

moin,

Ich weiß, wir haben heute den Mittwoch den 09.05.2018 09:10 Uhr, aber im Laufe des Tages vergesse ich die Uhrzeit oder die Zeit.

Ist das bei euch auch so? Komme auch morgens sehr schlecht aus dem Bett. Ihr auch ? Gibt es Tipps?

Geht ihr damit locker um? Nervt es euch nicht? Mir schon, nicht mal ein Tag geregelten Arbeitsablauf.

Freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Michi
gehirntraining, gehirntraining, gehirntraining, merkfähigkeit verbessern....anders geht es nicht

Solange man nicht weis wie lange es her ist als man auf die Uhr geguckt hat bringt es einem doch auch nichts zu wissen wie spät es zu dieser Zeit war :fresse:

also ich war bisher kaum arbeitslos, aber wenn man keinen tagesrhythmus hat - den man als arbeitsloser eben nicht hat - kann das einen schonmal durcheinander bringen. eine möglichkeit wär ja, täglich zur selben zeit aufzustehen (auch wenns erst 10 uhr ist oder so), duschen und waschen und essen und anschließend was in der wohnung zu machen oder bissel sport zu treiben.

Ich kriege permanent ne Meldung vom Virusscanner, dass irgendwas von der Webseite versucht, auf Coinhive.com zuzugreifen, damit mein Rechner für die Mined...

könnte das an deinem fehlenden werbeblocker liegen? :) ich krieg keine meldungen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh