Uhrzeit von Zwangstrennung ändern??

PaniCGirL

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Router namens Netgear WPN 824v2 und habe meine Zwangstrennung so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr. Dies war vor einem Monat noch nicht der Fall und ich möchte die Zeit vom Reconnect ändern, leider hab ich bei meinen Routereinstellungen nichts dazu gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen :d

Danke schonmal im vorraus.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zwangstrennung macht nicht dein Router sondern der Provider ;)

Je nachdem was dein Provider macht, kannst du entweder deinen Router einfach nem Reconnect am gewünschten Zeitpunkt verpassen oder hast pech.

netCologne hat mich beispielsweise, egal wann ich mich verbunden hab, immer um 24uhr noch mal getrennt.

ahhh ok^^
hab ich des jetzt richtig verstanden:
wenn ich z.B. um 14 uhr reconnecte, dann macht er es in 24 h wieder um 14 uhr???
so hab ich des jetzt verstanden

netCologne hat mich beispielsweise, egal wann ich mich verbunden hab, immer um 24uhr noch mal getrennt.

Bei T-Online einfach den Router zur gewünschten Zeit kurz neu starten, dann wird der 24h-Disc jeden Tag wieder um die Zeit sein.

Meine Fritz Box hat dazu eine Einstellung.. ("Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen dropdown") hab ich gerade auf 4-5 Uhr am Morgen, da bin ich meistens im Bett :d sehr komfortabel. AVM :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh