ultimate abstürze

dr.heyzer

Neuling
hi leute,
hab ständig abstürze mit vista ultimate, (Problemereignisname:BlueScreen). nachdem ich vor einigen wochen vista erneut istalliert hab, lief der pc wie am schnürchen, trotz reichlich geöffneter anwendungen eine echt geringe cpu auslastung. seit geraumer zeit spielt die jedoch wieder verrückt, jetzt wollt ich im ordner "dienste" nachsehen, ob sich da was eigeschlichen hat, der lässt sich jedoch nicht öffnen (...das programm wird aufgrund eines problems...bla bla bla...).
kennt jemand n gegenmittel???
danke u ciao,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt eher nach deinem Hardwareproblem !

Poste erstmal deine Hardware und mach erstmal einen Speichertest.Memtest runterladen und brennen.Dann sehen wir mal weiter.

jo danke für rasche antwort, im gegensatz : mein bruder herz hat seit letzen herbst das letzte multimedia notebook von medion bzw aldi, der lief immer rund, bis vor n paar tagen...die gleichen symptome...

Was soll ich darauf jetzt antworten ?
Fang an zu testen ! Alles andere ist brotlose Kunst.Wenn du meinst es ist ein Update gewesen dann kannst du es ja deinstallieren.Das liegt ganz bei dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh