Ultimate Boot CD auf USB Stick

Freeza

Enthusiast
Hi Leute ich hab ne Frage.

Ich möchte meine Ultimate Boot CD 3.4 auf USB Stick legen und dann auch von dort starten.

Eine Idee wie?

Die Neue 5.0.3 soll wohl gehen aber ich will die 3.4 haben.

bräuchte mal Hilfe.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In irgendeinem Verzeichnis ist eine .bat Datei, wenn ich mich nicht irre.

Die heißt irgendwie UBCD2USB oder so ähnlich. Die ausführen und dann im nächsten Schritt den entsprechenden Laufwerksbuchstaben angeben.

ich hab eine MKUBCD.bat gefunden

aber was du damit meinst hab ich nicht wirklich verstanden.

Also ich soll diese Datei starten und dann sagen als bsp.: g:/ und er macht dann aus dem Stick eine UBCD ja?

Wenn du die Datei ausführst, siehst du was du machen musst.

Ich weiß aber nicht mehr genau welche .bat Datei das war. Ich dachte die hätte "USB" im Namen.

ok ich schau erstmal nach und dann melde ich mich wieder. Danke ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:30 ----------

hmm ich denke das ist es nicht, hier der Eintrag aus der Datei

mkisofs -N -J -joliet-long -D -V "UBCD" -o /ubcd34.iso -b boot/loader.bin -no-emul-boot -boot-load-size 4 .

Bei der Version 4.1.1 , Image mounten und dann im Ordner "tools" gibt es einen Ordner mit "ubcd2usb" darin ist wiederum die .bat. Ausführen und den Anweisungen folgen.

Ansonsten habe ich das hier bei Google gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh