Ultimate Boot CD

Jammer

Banned
Hi

hier eine cd für alle fälle :)

http://www.ultimatebootcd.com/

screenshot.gif

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grml. lade ich mir halt den neuen bittorentclient runter und hoffe das es dann endlich geht *daumendrück*

update das is das problem und die firewall regel ist richtig gesetzt d.h. der client darf laden wie er es gerne hätte :grrr:
prob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Voll geil,danke.
Darauf hab ich gewartet,
Hab nämlich meinen Flopp-Anschuß
am Mainboard gebruzzelt.
Gruß

Kann ich von da aus in den DOS-Modus?? Will nämlich des BIOS meiner Graka flashen und Floppy streikt atm :[

*hurra* sie ist da ultimate boot cd V 2.4 :banana:

Neu in dieser Version:
This release adds the Disk Image Writer specially created for UBCD by Adrian Stanciu, QNX Demo Browser, PCISniffer, Disk Editor and Lucifer. The following programs have been updated: TestDisk, Arachne, Intel Processor Frequency ID Utility, Partition Saving, UniFlash, Drive Fitness Test, Parallel Port Detection and Test Utilities, Astra, SeaTools Desktop, MemTest86+, g4u, DLG Diagnostic, F-Prot and PCI. The F-Prot and McAfee virus definition files have also been updated.

@Jammer

Wo kann ich das ISO diownloaden? Ich kann keinen Link zur Datei finden....

cu
loores

@Jammer
@LeTHaL

Eigentlich beide. Ultimate BootCD hat der Link nicht gefunzt und bei der BootCd von Hiren konnte ich keinen Link finden.

Danke euch beiden.

cu
loores

Weiß eigentlich jemand von euch wie der die CD "herstellt" ??? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder :hmm: Zumindestens sind dafür bestimmt keine übermenschlichen Fähigkeiten von nöten.

Glaube ich Versuche mich auchmal an sowas !

na schreibt er dazu nichts ! zumindestens gibt es ja mehrere cds davon im netz und die ct hatte ach schon eine ! also kann wirklich nicht so schwer sein =)

viel halt wenn der pc nicht mehr will kannste ihn damit überprüfen cpu festplatte speicher usw ..

auch wenn der thread schon etwas älter ist ich hätte auch nochmal ne frage dazu

kann man mit der ultimate boot cd auch direkt in den "DOS" Modus gehen? ich bräuchte nur cd-rom treiber und zugriff auf die partitionen mit ntfs dateisystem. ich hatte gedacht das ich nächstemal, wenn ich windows frisch installiert habe und alle wichtigen treiber eingespielt habe einfach stumpf die ganze partition die allerhöchstens 2,5gb groß ist auf dvd brenne und wenn der rechner dann abstürzt von dos aus per copy befehl alles wieder auf die partition zurückspiele nachdem ich sie formatiert habe. das zurückkopieren dauert ja nur wenige minuten, das installieren und neu konfigurieren von windows braucht erheblich länger, geht das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh