Otterliebe
Profi
Meinen Mülleimer habe ich bisher nach jeder NeuInstall so eingestellt, das dieser die Dateien sofort löscht :x Hab nochmal versucht dies über Drittsoftware wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg.Papierkorb auch geleert? CPU-Z kann nur anzeigen, was es kennt. 1.2.0.8 ist wahrscheinlich zu neu.
@F|Marsman
SMUChecker, s.o. :x ZenTimings (danke für den Input, diese tolle Software kannte ich bisher nicht ) - zeigt mir nur die unveränderte SMU 46.72.0 für meinen Ryzen 3600 an. Hätte ich jetzt Vemeer/Cezanne oder Picasso verbaut, wäre das jedoch in jedem Fall ein sehr guter Anhaltspunkt gewesen.
Mal schauen ob GB da noch eine F16x oder ggf. F16 "nachliefert". O.g. Version muss m.M.n auch nur recht kurz oben gewesen sein, da ich bei tweaktown in Stasios-Thread dazu nichts Verlautbares gefunden habe.
Ansonsten: Die F16a lief bisher die letzten Tage, auch weiterhin ohne Probleme oder merklich, sichtbaren Veränderungen. Dazu sei aber gesagt, dass ich nicht übertakte oder & auch nichts groß an den Settings (bis auf XMP On, Lüfterkurve individualisiert, LED-Abschaltung, paar individuelle Only-UEFI Angelegenheiten im Boot-Reiter) verändert habe.
Zuletzt bearbeitet: