Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, Do you happen have MSI X470 Gaming Pro Carbon for new beta bios ? Thanks.
2021 *spass*@JZ
Und wann bekommen die 1st und 2nd Gen Boards das Agesa ?
2021 *spass*
Welche Version bei 300/400/500 kommen wird kann ich zurzeit nicht sagen, da es AMD bestimmt und ob und wie welche Version auch funktioniert ?@JZ
Gilt es seitens AMD eigentlich immer noch dass max Agesa 1001 für ältere Boards kommen soll?
Before new AGESA code update, our team needs to do the testing.
Toll da steckt wirklich viel Arbeit drinn
kann euch alle nur bewundern das ihr neben Job/Studium/Ausbildung und Familie noch die Zeit dafür findet - gibt ja einige so tolle Community Threads wie etwa die Mainboardsammler oder die VRM Liste - die OC Threads, die Speicher Threads und viele mehr (fällt mir auf Anhieb gar nicht alles ein) - auch alles immer ein sehr großer Quell an wertvollen Infos und Tipps von denen ich schon viel mitgenommen habe Brazzers ******* Xhamster
Coole Sache
Mein X470-F hat jetzt das AGESA 1.0.0.1 Bios drauf, hab aber bis Zen2 keine CPU mehr im Haus.
Meint ihr das reicht bis zum Release oder werd ich mir zwischendurch nochmal ne CPU besorgen müssen zum Flashen?
@ilovebytes
Ich verstehe dich schon und freue mich auch immer ein neues Bios zu studieren aber durch meckern bekommt man es leider auch nicht schneller . Da die Crosshair und teils auch andere ROG Boards ein eigenes Team haben, könnte es durchaus sein, dass es hier wieder zeitliche Unterschiede geben wird.