Busterk
Enthusiast
Wäre schön, wenn Du dich dran halten würdest!Ich sag nichts mehr.... absolut sinnlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre schön, wenn Du dich dran halten würdest!Ich sag nichts mehr.... absolut sinnlos...
Ich halte das Einsparen bei BIOS-Updates für ältere Boards für zu kurzsichtig. Ein verlorener Kunde ist ein verlorener Kunde und in Summe teurer als BIOS-Updates.
Wäre cool, wenn du diese hier Posten könntest. Oder im Asus x470 Sammelthread.Nein, habe ich noch nicht, werde ich machen. Danke für den Hinweis.
Klar, selbst die meisten PC-Spieler interessiert ein BIOS-Update herzlich wenig. Ganz schleifen sollte man dies aber auch aus Sicht der Firmen nicht.
Weil der eine "Nerd" dann doch hier und da Empfehlungen an die Unbedarften abgibt und das in der Masse dann schon was ausmachen kann (Spekulation).
Du meinst also, dass die Kunden einen Hersteller mit nicht vorhandenen BIOS-"Upgrade" auch noch dafür belohnen, indem sie beim nächsten Kauf diesen Hersteller wieder wählen?... Die wenigsten Kunden werden wegen einem nicht vorhandenen BIOS-Upgrade den Hersteller wechseln.
???... den meisten das technische Vermögen fehlt. Einen BIOS Upgrade durchführen ist für die meisten eine Tätigkeit, die ein Nerd durchführt. ..
... kauft man fertige Rechner von Dell, HP & Co.... Im beruflichen Umfeld ...
Ich verdiene mein täglich Brot im EDV-Bereich seit mittlerweile 40 Jahren.... Ich verdiene mein täglich Brot als IT-Projektleiter Transition/Migration im freiberuflichen Umfeld seit mittlerweile 20 Jahren. ...
Ich verdiene mein täglich Brot im EDV-Bereich seit mittlerweile 40 Jahren.
MSI MEG X570 Unify A41 Beta bios.
MEGA
MEGA provides free cloud storage with convenient and powerful always-on privacy. Claim your free 20GB nowmega.nz
No changelog.
Been running it for over a day now. A round of common benchmarks to check and verify stability (AIDA, Cinebench, TestMem, OCCT) and gamed for hours. Seems stable. Friends have reported stable also but use at your own risk.
Source: MSI customer support