Ultimative Gamer-Screen ? budget 350

glückwunsch und viel spass damit ;)
das teil ist aber über budget :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kurze Frage dazwischen:
Gibts bei der Verpackung vom 226BW anzeichen, welches Panel verbaut ist oder muss man den auspacken weils nur auf dem Gerät steht?

soweit ich das weiss steht das nirgends drauf...

So schwanke immer noch zwischen dem HP2408h und dem NEC AccuSync LCD24WMCX zu letzterem finde ich leider keine Tests/Userberichte...

Finde nur Reviews zu dem hier:NEC MultiSync LCD2470WNX

Unterschiede zum ACCUsync: 400cd/m statt 500; 5ms statt 6ms, zudem hat der ACCUsyncc noch HDMI...

In Tests schneidet der Multisyncc etwas besser ab, als der HP...(chip.de)
In Prad hab ich nicht soviel vertrauen, die haben was Spiele angeht, nicht wirklich ne Ahnung...

Kann ich den Multisync in Sachen Bildqualität den mit dem Accusync vergleichen?

Von den Angaben her gefällt mir der NEC besser als der HP, subjektive Eindruck vom HP ist allerdings sehr gut, den NEC konnte ich bisher leider noch nirgends live bewundern...

der NEC LCD2470WNX hat nen s-pva panel und ist deswegen nicht vergleichbar mit dem tn-pendant.

hmm, ok danke...

Werd dann wohl auf den HP setzen, da zum NEC AccuSync LCD24WMCX, sogut wie keine Infos zu finden sind:(...

Jop das der Multisync mit seinem s-pva Panel etwas besser abschneidet wundert mich auch nicht ;)
Allerdings bei den TN Geräten sehe ich den HP immernoch vorne (subjektiver Eindruck im Vergleich mit anderen TN's)
Ich würde daher zum HP greifen. Erst Recht wenn der NEC noch ne gute Stange teurer ist, was die NECs ja oft sind ^^

Ja Nec sind generell teurer, nur in der Schweiz ist es irgendwie umgekehrt; der NEC ist billiger als der HP, so 50CHF...

Werd jetzt aber definitiv den HP nehmen, da ich mich auch schon von seiner Bildqualität überzeugen konnte, keine Lust ne Ewigkeit rumzusuchen, um jemand zu finden der den NEC hat, um mir davon einen Eindruck zu machen...

Werd nach dem Erhalt, mal meine Meinung zum HP im Sammelthread schildern.

Hallo!

Wo ist denn dieser HP Studentenshop?

In Deutschland habe ich nur den allmax/hp Studentenshop gefunden. Da gibt es aber den HP2207h nicht. Wo soll es den denn so billig geben?

werde mich per umfrage entscheiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh