Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Maveric1

Neuling
Hi Leute.

Ich bin über die PCGH seite auf die Cyber Monday aktionsseite gestoßen. Ich muss schon sagen is ne klasse sache. Man hat zwar wenig zeit da die Produkte immer recht schnell vergriffen sind,
aber ansonsten echt super.

Nun wieder zum eigendlichen Thema

Ich habe auf dieser seite aufjedenfall bisschen rumgeschaut und mir ist aufgefallen das HEUTE (25.11) um 17:30 Uhr der BenQ XL2420T im Angebot ist!!!

er wird dann für 2h stark vergünstigt Angeboten.

Hier findet ihr ihn.

https://www.amazon.de/dp/B005XZBMTU...iveASIN=B005XZBMTU&adid=0HZV2FNJD9MMNG6RCGX5&

und nicht vergessen Schnellsein Lohnt sich.

Wer den BenQ XL2420T nicht kennt hier die gröbsten daten:

Gaming Is In The Details!

Der XL2420T untermauert BenQ´s Glauben an seine Aussage "gaming is in the details": Das Display wurde in Kooperation mit Counter-Strike Pro-Gaming-Legenden entwickelt, um ein einzigartiges, noch nie da gewesenes Gaming-Erlebnis der Extraklasse zu bieten. Die Details stecken nicht nur in den Funktionen, sondern auch im Design - und das kann sich sehen lassen!
Exklusives Gemeinschaftsprojekt mit renommierten Counter-Strike Legenden

Als Zielsetzung galt es, einen ultimativen Gaming-Monitor zu kreieren, der auf die Bedürfnisse von Gamern eingeht, um Ihre Gewinnchancen zu maximieren. Der BenQ XL2420T entstand deshalb in Zusammenarbeit mit den prominenten Pro-Gamern Tommy “Potti” Ingemarsson, Emil “HeatoN” Christensen, Abdisamad “SpawN” Mohamed, Michael “ahl” Korduner und Christer “fisker” Eriksson, deren jahrelange Erfahrung äußerst wertvoll für die Produkt-Entwickler von BenQ war.

Der völlig neue Black eQualizer sorgt für den totalen Überblick

Eine schlechte Sicht auf dunkle Szenen kann selbst den besten Spieler um den Sieg bringen! Der Black eQualizer bietet hier die absolute Kontrolle und Einsicht in dunkle Bild-Bereiche, ohne helle Details überzubelichten.

Speziell entworfener S Switch: schnelle Kontrolle und Navigation

Der XL2420T kommt mit einem stylishen S Switch daher. Diese ausgereifte Fernsteuerung verfügt über drei Vorauswahl-Tasten, die persönliche Bild-Einstellungen für die Bereiche Gaming, Business und Entertainment sowie deren Speicherung ermöglichen. Ein schnelles und einfaches Navigieren über den Scroll-Button direkt am S Switch sowie über die Präferenz-Tasten 1-2-3 macht Schluss mit mühsamen Anpassungs-Prozessen und sorgt für die nötige Kontrolle!

Individuelle Anpassung der Bildmodi

Mit dem Anzeige-Modus ist der sofortige Wechsel zwischen diversen Bildschirm-Formaten von 17" (5:4), 19" (5:4), 19" Wide (16:9), 21.5" Wide (16:9), 22" Wide (16:10), 23" Wide (16:9) bis 24" Wide (16:9) möglich. Und die Smart Scaling Funktion skaliert den Bildschirm-Inhalt frei auf jedes beliebige Format. Absolute Flexibilität also für die bestmögliche Sicht im Spiel!

Spielen wie ein Pro - mit dem exklusiven FPS Modus!

Der speziell durch HeatoN und SpawN voreingestellte FPS Modus bietet stets die optimale Mischung aus Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Farben in FPS-Spielen, so dass das Aufspüren des Gegners und dessen Verfolgung - selbst in unüberschaubaren Situationen - ein Leichtes ist! Und dank der nunmehr zwei Modi-Varianten - FPS1 (für Counter-Strike 1.6) und FPS2 (für die ursprüngliche Counter-Strike-Version) - gelingt die perfekte Kombination aus Form und Funktion, mit denen der Gamer immer einen Schritt voraus ist!

144Hz Refresh Rate für nahtlose Bildübergänge

Eine Bildschirmanzeige, die sich 120 Mal in der Sekunde aktualisiert, führt niemals zu visuellen Verzögerungen zwischen den Aktivitäten in der virtuellen Spiel-Welt und deren reeller Darstellung. Die Hyper-Speed-Video-Processing-Technologie sorgt für fesselnde Action in Echtzeit.

Schnelle 1ms GtG Reaktionszeit

Eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms (GtG) bedeutet Geschwindigkeit ohne Abstriche: Keine lästigen Schlieren-Effekte, keine dramatischen Verzögerungen bei den Bildübergängen, keine Artefakte. Ein klarer Vorteil, wenn´s d'rauf ankommt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts mit dem XL2720T aus? wird der auch vergünstigt oder nur sein kleiner Bruder?

das ist ne gute frage. hab ihn noch nicht aufgespürrt :) aber evtl kommt der noch :)

Du musst schon rechts auf den ''zum Blitzangebot'' Button klicken. Er ist auf 299€ reduziert, war aber schon 2 sec nachdem das Angebot kam komplett reserviert.

Na toll, das wenn ich mal vorher gewusst hätte. Ich war ab 17:29 auf der Produkseite und hab F5 gedrückt wie blöd und auf den Angebotspreis gewartet. Als ich gecheckt habe wie das funktioniert waren längst alle reserviert. Jetzt bin ich #200 auf der Warteliste, wird wohl nichts mehr werden.

Bei mir ist ähnlich bitter gelaufen: Punkt 17:30 auf der Angebotsseite gewesen, 0,5 sec springt es auf 100 % reserviert, ich klicke mich auf die Warteliste, Platz #140.
Denke mir aber, dass ich noch gute Chancen habe. Gehe dann um kurz vor seche ungelogen für 60 Sekunden nur in die Küche- zack Pop up kommt, dass ich aus der Warteliste entfernt bin.

Bin jetzt wieder auf der Warteliste, aber ich denke nicht, dass das noch was wird.

Das nächste mal gehe ich 5 Minuten eher auf die Angebotsseite und drücke die ganze Zeit F5..

Und ausverkauft.

Beobachte ihn übrigens länger, der Preis war einige Zeit bei Amazon standardmäßig bei ungefähr 300€.
Das 27"-Model ist da nur 30€ teurer.
Aber habe hier schon mal gelesen, dass man bei TN-Modellen eher 24" nehmen sollte. Außerdem sind die Reszesionen bei Amazon zu dem 27" schlechter.
Mal sehen, den 24" für 300 hätte ich gerne genommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite habe ich in anderen Rezessionen gelesen das der 27er wiederrum besser sein soll was Schwarzwerte und Kontrast angeht.

Warum bei TN nur 24"?!

das ist ne gute frage. hab ihn noch nicht aufgespürrt :) aber evtl kommt der noch :)

Kannst es ja dann hierreinschreiben oder einen neuen Thread aufmachen- ich werde selbiges tun.
Bei sovielen Angeboten kann man schon mal den Überblick verlieren. Und man muss es ja vorher wissen, denn innerhalb weniger Sekunden wird auch der weg sein.

Ich bezweifele aber dass er der kommt, denn der wurde vor Kurzem erst auf von 449€ auf ~400€ reduziert und liegt nur noch ca. 30€ über den 24".
Aber mal abwarten :)

Was ist denn der Unterschied zum XL2411T? Der wird von pcgamehardware als Alternative mit weniger Ausstattung beworben? 3D z.B. wäre für mich nicht wichtig.

Gerade gabs bei Amazon wieder eine LAdung des XL2420T. Hab einen ergattert. War wieder ratzfatz ausverkauft

Ja, war leider wohl spontan. Kannst Du mir sagen, wann das Angebot losging? Habs erst vor einer Minute gesehen :(
Auch wenn die Chance gering ist, bin ich auf der Warteliste.

Net so schlimm ich wür das teil nähmlich kein zweites mal kaufen lieber den Asus oder gleich den Eizo bin von der Bildquali nicht wirklich überzeugt

Der Asus kommt aber eigentlich nicht besser weg als der BenQ und beim Eizo hab ich schon viel Schlechtes gehört.
Für 299€ wäre es mir das Risiko wert gewesen.

Auf der anderen Seite habe ich in anderen Rezessionen gelesen das der 27er wiederrum besser sein soll was Schwarzwerte und Kontrast angeht.

Warum bei TN nur 24"?!

Hallo,

der 27er ist besser.
ich hatte zuerst den 24 und dann in 27 getauscht.
es kann natürlich serienstreung sein, aber die farben und der allgemeine bildeindruck gefällt mir vom 27er besser.

gruss
kemen

- - - Updated - - -

Net so schlimm ich wür das teil nähmlich kein zweites mal kaufen lieber den Asus oder gleich den Eizo bin von der Bildquali nicht wirklich überzeugt

du weisst aber schon, das der eizo net so der bringer ist.
mein sohnemann hatte den auch hier, aber der ging nach 2 tagen zurück.

gruss
kemen

Hehehe thx für die info, aber heute kommt schon kein asus vg278he mit 144 hz. Die eine ms lngsamer kann ich verkraften ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh