Ultra gaming PC!

Oder du läßt jemandem aus dem Forum für n Kasten Bier ran - dann kannst du auch gleich lernen wie es geht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss es ja, ABER beim Laien müsste der bei jedem neuen Game dann ran, und das würde schnell ins Geld äh Bier gehn ;)
Ich bin schon froh das ich bei Kumpels jetzt netmehr jedes neue Game optimieren muss.

eigentlich ist das doch recht easy.

auflösung nativ.
AA auf ein FPS/Optik verhältnis
Texturen auf max außer max vs 1 stufe niederiger macht kaum was aus aber der vram verbrauch sinkt deutlich

dann gehts an die schatten und Ambient occlsion.

danach mehzr oder weniger der rest xD

Naja jedes Game reagiert anders auf Einstellungen ud verschiedene Qualitätsmodi etc, soo einfach wie dus schreibst isses selten.
Warum Auflösung nativ und sich wenn man die Performance hat DSR vorenthalten ? DSR ist besser als jedes AA

DSR ist besser als jedes AA

ich komm mit dsr nicht so zurecht. zudem muss man dann dauern die maussense wieder anpassen. ^^

dazu ist ALT+TAB raustabben nicht mehr flott

Kommt aufs Game an, bei manchen sind die Icons zu klein und es stehen die von dir beschreibenen Probleme, aber halt nicht bei allen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh