Ultra HD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss es sein! Ultra-HD hat doch au so extremen Sound, 3 Speaker in Bodenhöhe, 8 in Kopf und 5 in Decken oder so und 3 Subs.... irgendsowas war da... so muss es sein!

Doch doch, da war wirklich sowas :d vorallem wenn man dann versehentlich in nen speaker tritt wenn man aufsteht um sich chips zu holen :d

ich meine da war nichtmehr 5.1 sondern 22.2! weiß nicht obs so richtig war, war auf jeden fall viel :d

irgendwann braucht man garnicht mehr vor die tür weil das tv bild und alles so real wirkt das man keinen unterschied mehr merkt ^^

auf der CEBIT dieses Jahr stand ich vor dem Samsung. Das Teil ist der Wahnsinn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh