Ultra kleinen Rechner

weißt du wieviel watt dein rechner dann ziehen wird? super klasse bis jetz, bin sehr gespannt auf das ergebnis!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr braucht es auch nicht für die meisten "Normalo-Anwendungen". Schade das es das Board und CO nicht unter 200€ gibt.
 
So nach der grundierung wurde alles einmal mattschwarz gespritzt, damit man nichts vom grau sieht. Man sieht auch für was so Energydrinkdosen gut sind.

Der Deckel hat nun den Granitlook schwarz bekommen, daneben die hintere blende wurde ohne grundierung schwarz glanz lackiert.
dscf1483mediumps8.jpg


Hier das Unterteil, nur die seiten wurden in Granitlook lackiert. Hier noch in der vorberitung.
dscf1487mediumzx5.jpg


Und noch die vordere Blende, an der ist jetzt auch ne grundierung, dann wird nochmals geschliffen, dann schwarz lackiert und zuguter letzt noch der Granitlook.
dscf1488mediumsy1.jpg
 
Sieht gut aus :)
Genial wäre auch ein externes 5,25" Gehäuse gewesen, was dann aber kein so extremes Modding mehr gewesen wäre, deins is ja ein richtiger Casecon :)
 
und, wie siehts aus, hast schon bilder vom finalen zustand?

ach und, geiler rechner :)
 
Nö, leider hab ich ein platzproblem.

Ich hab alles drin.
Ausser die Festplatte, alleine passt sie rein, aber mit allen Kabeln dran nicht. Weder am vorgesehenen platz noch sonst wie.

Ich werd entweder den Deckel erhöhen, oder ein externes Case modifizieren.
 
Mach doch nur für die Hdd eine externe kleine Kiste fertig, passend lackieren und pack die oben drauf?!
 
Wie sieht es denn nun aus? Haste das Problem auf die Reihe bekommen? Könntest ja eine kleine Aussparung reinmachen...
 
Wie sieht es denn nun aus? Haste das Problem auf die Reihe bekommen? Könntest ja eine kleine Aussparung reinmachen...

ja würd mich auch interessieren wie du dein Hdd problem jetzt löst :/

super goiles projekt muss man echt sagen :drool:
 
HDD Problem ist gelöst, ich werd sie extern unter dem Case in einem U-Blech montieren.

Dafür hab ich ein anderes Problem, gestern wollte ich das OS inst. also CD rein (LW wurde erkannt) begann aber nicht zu drehen, super :grrr:
Neustart, wieder nichts, versucht Disc auszuwerfen (aus einem Slot-IN) tja und da tat sich auch nichts. Bei so einem LW kann man nicht mit einem dünnen Draht reindrücken und draussen ist die sache.

Jetzt hab ich das ding rausgezogen, ganz vorsichtig, aber ev. ist jetzt das LW hin :fire: Aber ich hab zum glück noch 3 Slim Slot, 2 Tray und ein Combo DVD/CDrw LW's
 
Ich finde deine Idee Klasse.
Mal so ne Frage.....was schafft den so der Mini PC.
Wie zB. Internet oder Filme schauen...ist das alles damit möglich?
Hab von solchen kleinen Rechner keine Ahnung^^
gruss drexter
 
Also Internet ist sowiso kein problem und Filme (Nicht HD) ist dank Hardwarebeschleunigung auch möglich.

Es ist eben nicht wie ein steinzeitlicher PIII mit 1GHZ, sondern da ist Notebook Technik (oder Via extrem verkleinerungs Technik) drinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh