Ultrabook ähnlich Dell XPS 13 oder Asus Zenbook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So n kleiner Laden hier in der Gegend, MediaPlanet oder so heißt das Ding. Hatte eins im Schaufenster und der Verkäufer hat es mir gezeigt...Wird dir aber sicher nichts helfen, glaub nicht das es den Laden mehr als einmal gibt*g*
 
Achso, das war ein subjektiver Eindruck. Irgendwas war da nicht in Ordnung, ich habe mein MacBook Pro Retina daneben gestellt und die Helligkeitswerte des Dell waren komisch, auch bei voller Ausleuchtung. Es war noch recht dunkel morgens deshalb hatte ich auch das Gefühl, dass das Bild nicht überall gleich ausgeleuchtet war.

Kann es nicht besser beschreiben, irgendwas war da faul und der Verkäufer hat mir versichert, dass es ein Neugerät direkt aus der Verpackung war und nichts damit passiert ist. Ich hatte das Gefühl, dass da bei den Tests geschummelt wurde und ein präpariertes Gerät getestet wurde, der Bildschirm war nicht so toll, wie ich es erwartet hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh