ultrabook für 750€ mit 13,3"

NomexX

Enthusiast
hi

und zwar sucht meine cousine für ihre arbeit ein ultrabook.

es soll besonders für präsentationen dienen und filme schauen.

also spiele werden mit dem gerät nicht hauptsächlich gespielt. vielleicht mal majong :d

also ihr gefällt ja sehr dieses modell: Samsung Serie 5 540U3C A01 Ultrabook mit Core i5, 8GB, schnelle 128GB SSD und TOUCHSCREEN bei notebooksbilliger.de

bei dem weiß ich (da ich selber ein samsung serie 2 np535u3c besitze) das dieser mit adapter auch VGA besitzen kann.

also ein VGA anschluss ist schon wichtig, wegen beamer. ist gibt noch so viele, die diesen anschluss leider besitzen.

der einzige knackpunkt an dem samsung ist leider die größe der festplatte, ansonsten wäre der sogar fast perfekt.

ansonsten hatte ich noch den hier raus gesucht: http://www.amazon.de/dp/B00CHM7DLI/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B00CHM7DLI
dieser ist sogar noch besser. große festplatte, dierekt einen VGA anschluss. nur leider dann schon 14". ich weiß nicht wieviel das größer ist. sie möchte halt so ca. A4 größe.

welchen könnt ihr noch so empfehlen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Samsung gibt es dich auch mit Magnetplatten?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Das Samsung gibt es auch mit "normalen" Festplatten, das ist dann nicht mehr ganz so flink aber ausreichend. Fürs Filme schauen gehen aber auch externe Medien (große Sticks und kleine mobile Festplatten kosten heute nicht mehr die Welt) und fürs Präsentieren ist eine SSD schick, weil geräuschlos und somit kein möglicher Störfaktor.

Vom Vivo-Book würde ich eher abraten, vor allem wenn man die gemischten Beurteilungen bei Amazon anschaut.

14" und 13,3" machen keinen Riesenunterschied, prinzipiell kann ein 13,3" Display ja auch in einen 14"-Body stecken. Hier hilft es einfach auf den Herstellerseiten die Maße zu vergleichen.

leider hat sie sich zu viel zeit gelssane und nun ist das modell nicht mehr verfügbar .... bzw. für 970€ bei amazon. (findich übertrieben, von ehemaligen 750)

kennt ihr noch ein gutes 13,3" für 750€? wird von der firma finanziert, also wär es schon gut, wenns so um den preis liegen würde, und vllt auch bei amazon verfügbar, weil man dort auf Rechnung bestellen kann.

Das sind alles die gleichen Chips. Da wirst du keine Unterschiede feststellen können.
Und ein Asus kannst du gern kaufen, jedoch wirst du dafür keine Empfehlung von mir bekommen :) Die sind in letzter Zeit oft aufgefallen, in den seltensten Fällen positiv.

oh ok

ich habe ja 3 jahre in einem pc laden vor 4 jahren gearbeitet. damals waren die gut. selbst acer hatte sich immer gut geschlagen.

dann sag ich jetzt samsung. hab ja selber einen und bis jetzt läuft der bombe, wenn ich nur nicht die AMD variante genommen hätte :d

Ich werfe mal noch das HP Probook 430 G1 in den Raum. 13,3 Zoll, Intel Haswell i5u, 4 GB Ram, 500 GB HDD, leicht durch SSD zu ersetzen, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI, VGA, LAN, Cardreader, WLAN, Bluetooth, Fingerprint, Webcam alles an Board. Gibts ab 649 Euro.

Edit:

Vergessen: UMTS ist auch noch mit verbaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
... Garantieerweiterung über das Cashbackprogramm kommt soweit ich weiß auch noch drauf. klingt zusammen nach einem extrem guten Deal

Das 430 einzeln ist gerade nicht im Cashback, leider. Es gibt aber z.B. bei Cyberport ein Bundle mit einem CarePaket für 3 Jahre Garantie für 709 Euro glaub. Wenn man das kauft, gibts 80 Euro Cashback.

Der Vollständigkeit halber: Der einzige negative Punkt ist der Lüfter, der von Haus aus fast immer läuft. Lösung: [Vorstellung] NoteBook FanControl (NBFC) - ComputerBase Forum und das Profil vom Probook 4530s nehmen und schon ist Ruhe im Karton.

Edit:

Scheint doch was in Sachen Cashback zu geben :d

https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/de/promotion/2354/NewProducts/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh