Ultrabooks bis ca. 700€

Eiach

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
297
Ort
Göppingen
Hey Community!

Ich suche einen Ultrabook bis ca. 700€

Was mache ich damit?
- Office (teilweise extrem große excel files)
-MS Visio (value stream mapping, value stream design,...)
-Filme streamen auf meinen full hd fernseher (falls möglich....)

Ich sitze recht oft in ICE´s und arbeite dort. Aus diesem Grund wäre eine gescheite Akkulaufzeit und ein relativ niedriges Gewicht nicht übel.

Optional würde ich mich über eine SSD freuen (ist bei dem Budget wahrscheinlich nicht drin).

EDIT: http://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks/acer+aspire+timeline+ultra+m5+481tg+53314g12mas

Den finde ich ganz gut. Ist Jedoch ein Acer. Was ist von dem zu halten?


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe das Gerät zwar erst seit Gestern, doch bin ich voll zufrieden damit. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Die Haptik ist gut, das Display ist für mich okay. Besser gibt´s immer ;) Das Mousepad ist schön groß und läßt sich gut bedienen. Die SSD bringt WIN 8 schnell auf Touren. Die Druckpunkte der Tastatur sind soweit okay.

Forrest
 
Da Euronics direkt vor der Tür liegt, habe ich es da geholt. Und mit der SSD ist das Book super schnell startklar und macht draußen bei Sonnenschein ein gutes Bild. Werde aber, wenn ich Zeit habe, Win 8 neu installieren um den ganzen Platz auf der SSD zu haben.

Muss man beim Neuinstallieren was besonderes beachten? Wo bekomme ich die Serien Nr. von Win8 her? Ist ja kein Datenträger bzw. kein Aufkleber von Windows mehr dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh