Ultraflaches Mauspad für MX518 gesucht

tm101

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
351
Hey Leute!

Ich suche ein neues ultraflaches Mauspad für meine MX518, für Mid-Senser, also irgendwas um DIN A4 Größe, kann aber auch größer sein, wenn es entsprechend flach ist, um problemlos unter die Tastatur zu passen.

Bisher hatte ich ein Xtrac Zoom, genial flach, richtige Größe und neutrales Design (keine Fadenkreuze oder ähnliches Zeugs abgebildet).

Allerdings hat sich das teure Teil sehr schnell abgenutzt, wurde also stumpfer und langsamer, obwohl ich nur Gelegenheits-Zocker bin. Im Gegensatz zu meiner alten Cordless Click Pro kommt die MX518 damit auch nicht richtig zurecht, es gibt Sprünge bei Bewegungen nach Links und Oben. Zudem ist es nicht ganz rutschfest, ist aber noch gut zu gebrauchen.

Ich suche also vor allem ein entsprechend flaches Pad, mit sehr schneller, gut gleitender Oberfläche, die sich nicht nach ein paar Wochen abnutzt. Also eigentlich ein qualitativ besseres Xtrax Zoom. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

hört sich so an, als wäre das Glidetapes Pad etwas für Dich.
Nutze meines nun schon ca. 2 Jahre, ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen und meine MX 518 flutscht darauf sehr gut ( ohne Glidetapes! )

MfG
bommel66
 
Werd es mal vergleichen, Danke! :) Allerdings sind 1,5mm schon doppelt so hoch, wie mein jetziges, bis maximal 1mm wäre schon cool. Muss nochmal ein paar Reviews durchlesen.
 
kann dir die Sharkoon Xurface Mousepads empfehlen, sind auch nur 0.5mm hoch ;)
habe sie mir selber bestellt und bisher nur positives darüber gehört...
desweiteren sind sie sehr preiswert!
mfg
claus
 
Also ich zock mit MX518 auf nem Steelpad S&S und was besseres hatte ich noch nie, auch mid sense wc3 - kann ich nur empfehlen... auch in sachen wie cs etc. kumpel von mir zockt öfters bei mir, ist auch begeistert.. kostet eben auch.. ich für meinen teil habs damals gewonnen xD ^^

kannsts ja mal irgendwo testen :)
 
ich han auch die mx518 und kann nur sagen dass das everglide ricochet echt sau gut ist, das hab ich und ich merke echt den unterschied
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh