UltraGear 27GX790A: LG präsentiert neuen 27-Zoll OLED Gaming-Monitor

LG hat seinen neuesten UltraGear OLED Gaming-Monitor GX7 (Modell 27GX790A) vorgestellt. Das neue Modell setzt auf ein 27-Zoll großes WOLED-Display mit QHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel) sowie auf eine niedrige Reaktionszeit von 0,03 ms (GtG) und eine Bildwiederholrate von 480 Hz. Zusätzlich überzeugen will das Gerät mit einem nahezu rahmenlosen Design auf allen vier Seiten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und eine hohe Helligkeit erzeugen zu können.

Was ist den für euch hohe Helligkeit? Kommt mir jetzt nicht mit die 275. Die fand ich zu dunkel beim 27GS95QX-B.AEU.

Aber viel wichtiger ist für mich, kommt auch der wieder mit einem Lüfter?

27 Zoll 4K 240Hz hätte ich gern. Aber dafür müsste erstmal wieder eine neue GPU her, können sich noch 2 Jahre Zeit lassen damit :d Bin recht zufrieden mit dem Vorgänger erstmal, war aber auch ziemlich günstig. 800€+ oder was die 27er so kosten sollen würde ich da nicht für zahlen. Habe gesehen das Sony Modell mit dem Panel kostet 1350€. Das ist schon echt krank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh