UltraMon 2.6 Windows Installer-Pack will nich

NrX

Enthusiast
HI,

ich habe folgendes problem, ich habe mir UltraMon 2.6 unter http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/download.asp geladen un wollte installen jedoch kommt dann folgendes Fenster

attachment.php

Habe mir die Datei dann auch noch auf weiteren Seiten geladen,jedoch immer das selbe.

Weis einer was ich da tun kann

thx schon im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, willkommen erstmal hier im Forum...

Da Ultramon ja mit den Grafiktreibern arbeitet, würde ich dich bitten, uns mal zu posten, was für eine Grafikkarte du hast und was für Treiber du nutzt.

mfg

ok also Graka : Ati Radeon X800GTO

Graka Treiber : ExtremeATi1.6.1

Hast du eines der Dinge ?

Unterstützte Grafikkarten: UltraMon ist Grafikkarten unabhängig, benötigt aber Grafikkartentreiber welche den Standard Multi-Monitor Modus unterstützen, Span/Stretch-Modus wird nicht unterstützt. Bitte beachten Sie das der TripleHead (3-Monitor) Modus der Matrox Parhelia/P750/P650 immer Span-Modus benützt, und darum von UltraMon nicht unterstützt wird. Mehr Informationen (in Englisch) über die verschiedenen Multi-Monitor Modi gibt es hier.

Wenn ja weisste ja woran der Fehler liegt !

sagen wirs mal so es ist bevor ich formatiert habe mit dieser Konstellation
X800GTO + ExtremeATi1.6.1

ging alles einwandfrei nur hab vergessen die alte Installdatei zu saven un die neugeladen will nich

achso das ist auch was kniffelieges. hast du denn irgendwas mit programmen geändert an deinem Win ? zb TuneUp oder so ?

jetzt nach dem formatieren hab ich noch nichts gemacht, auser das Brico Pack Vista Inspirat installiert , welches vorher aber auch schon drauf war als UltraMon lief

mhh vllt liegt es auch an dem Packet das es beschädigt ist. Wenn nicht einfach noch ma wo anders saugen oder ne ältere Version ma versuchen. Weil sonst kann ich dir nicht mehr so weitere Tipps geben weil ich noch nie so viele Win-Fehler hatte !

alles klar trozdem danke das du dich um mich "gekümmert" hast *g*

auch ne ältere Version probiert ?

@QGel was hast du da eigendlich für eine geile Katze als Bild ? Sind die augen normal so klein ?

ne bin leider kein Kunde mir fehlt das nötige Kleingeld

Schon irgendwelche Update oder Service Packs installiert?

Hab mir mal das Prog, über den oben angegeben Link runtergeladen und gestartet.
Dabei kam keine Fehler und der Installationsvorgang durchlief ohne Probleme.

Win XP + SP 2.13
X800 XL + Omega 6.3

Zuletzt bearbeitet:
kein plan, sowas ensteht, wenn man langeweile hat =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh