UltraSilentKit nun auch für den Zalman VF700

Ihr habt Glück...

1. weil ihr nicht so gute Ohren habt. :P
2. weil der Rest eueres Systems lauter ist und
3. weil ihr (noch) nicht vom Silentvirus befallen sein. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jOcKeL schrieb:
Ihr habt Glück...

1. weil ihr nicht so gute Ohren habt. :P
2. weil der Rest eueres Systems lauter ist und
3. weil ihr (noch) nicht vom Silentvirus befallen sein. :d


1. Hab super Ohren
2. Meine WaKü ist leise :d
3. Mein alter Rechner ist silent
 
Also ich hätte auch Interesse an 2x USK für den VF700 und eventuell 2x USK für den CNPS 7000. Wie sieht es denn mit den Preisen aus?

ciao
Zero
 
Preise liegen bei 6,50€ pro USK. Versand bis 5 Stück 1,44€.

Aber ich habe so eine Masse an Vorbestellungen für beide USKs bekommen, das sie schon wieder fast ausverkauft sind, ehe sie überhaupt bei mir eingetroffen sind.

Aujedenfall seid ihr alle vorgemerkt und alle Anfragen notiert, nichts geht unter...

Gruß
orda
PS: Nicht mehr kange, dann ist es soweit!!!! :bigok:
 
kannst da glaub ich bald mit in Serienproduktion gehen und vertraglich bei Zalman unterkommen:fresse:
 
@orda:

wie genau soll das denn ablaufen? Habe gelesen das alle Namen notiert sind und in der Reihenfolge der eingegangenen Überweisungen abgeschickt wird. Ist das nicht etwas unpraktisch? Es werden sich doch dann sicherlich mehrere Überweisungen überschneiden, da die Banken ja auch unterschiedlich lange für eine Überweisung brauchen.
Und wenn deine gelieferten USK verschickt sind und trotzdem noch Geld reinkommt, dann müßtest da ja eventuell wieder zurück überweisen.

Du hast hier im Hwluxx Forum zwar nur ne Handvoll Beiträge, aber im 3Dcenter Forum sieht es ja etwas anders aus. Ich denke mir mal Vorkasse und/oder PayPal Zahlungen wären hier etwas angebrachter.

apropo PayPal: hast du ein Konto und würdest die Zahlung auch darüber akzeptieren?
Habe nach ein paar eBay-Verkäufen noch Geld drauf.

Danke+ciao
Zero
 
So, habe gerade Anruf bekommen. Die UltraSilentKits für CNPS7x00/9500 und VF700 sind fertig, werde sie morgen abholen. Mit etwas Glück gehen morgen, spätestens am Wochenende noch die Kontodaten raus. Montageanleitung muss ich ja auch noch anfertigen...

@Zero2Cool
Ja, du hast recht.Bis jetzt ist es noch nicht zu Überschneidungen gekommen, deßhalb der Denkfehler in meinem Post.

Werde den Leuten die sich zuerst gemeldet haben eine Zusage email schicken, diejenigen die nicht mehr in die List passen werden in einen Wartezustand gesteckt. Sobald einer abspringen würde o.ä rutsch der nächste nach. Aber seid beruhigt, werde dann ggf. gleich noch eine Ladung der USK nachschieben.
Habe einen gute Produktionsfirma gefunden. Vom Auftrag bis Fertigstellung weniger als eine Woche.

member.php?u=25252
Gruß
orda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch sehr gut an, dann heißt es wohl warten und hoffen das ich mit auf der Liste für die ersten USK bin ;)

ciao
Zero
 
Wollte nur sagen, dass 15 UltraSilentKits für CNPS7x00/9500 und 25 VF700 UltraSilentKits vor mir liegen.
Werde sie jetzte erstmal sortieren und zusammenbauen - da kann eine Arbeit werden...

Stell heute Abend auch noch mal die Liste rein, mit den Bestellungen, damit jeder weiß wo er steht.
 
Also, sry das ich mich jetzt erst melde. Hab den ganzen Abend mit Exel/Access Makros und Formeln verbracht und letztendlich habe ich es dann doch nicht hinbekommen (Ich hasse Formeln mit 6+ Ebenen)

Naja, egal.
Hier die versprochene Liste...wie ihr seht sind fast alle versorgt.


warteliste9lp.gif



Ihr müsst euch aber wohl noch bis Morgen früh gedulden. Habe zwar schon die Mail zusammengestellt aber die Montageanleitung muss noch mit rein, und diese muss ich morgen erst noch machen.


@Zero2Cool
Hoffen wir mal für dich, das noch zwei VF700er USK frei werden.
 
Hätte ich nicht die Zugangsdaten für meinen 3DC Forums-Acc vergessen, hätte ich mich auch schon dort für die USK's gemeldet ;)

Kannst mir ja noch mitteilen ob ich das Geld für die beiden CNPS USK's dann trotzdem schon überweisen soll, sobald du die Kontodaten verschickst, oder ob ich noch warten soll bis noch USK's für den VF700 frei werden. Letzteres wäre mir natürlich lieber da du dann alles zusammen verschicken könntest.

Gruß
Zero
 
Alle PN´s sind soeben raus.
Hoffe nichts vergessen zu haben.

Gute Nacht
orda
 
Doch mich. Habe dir doch eine Mail geschrieben vor ~1 Woche. Habe Interesse an einem CNPS 7000 USK.

Gruß
 
mich hattest du zwar net vergessen, aber es ist leider so, dass ich doch keins brauche, da ich den pci slot brauche. (da ist nur ne sehr schmale wlankarte drin, aber den brauch ich unbedingt, daher kann err net wegfdallen. und es würde mit der 6600gt um ein paar mm nicht gehn! aber @idle ist mien zalman eh leise, dem neuen rivatuner sei dank!
 
ich brauche leider auch keins... sorry... hab mal abgemessen und mit dem USK würden meine beiden 6600GT nicht mehr im sli-betrieb mit dem zalman laufen können :(
 
Heimatloser schrieb:
Zitat:

.....mein Speicher macht unter Belastung sehr laute Geräusche.....


Hihi - das habe ich ja auch noch nicht gehört.

Ich habe zwar gerade bei Nforce2 schon oft Spulen auf den Boards gehabt die zeitweise gefiept habe, aber vom Arbeitsspeicher hab ich noch nie was gehört.

Echt lustig - wie hast Du das denn lokalisieren können ?

DerHeimatlose

Na ja, lokalisieren war nicht drin (nur so ungefähr), aber festmachen kann ich es daran, dass es nur bei speicherintensiven Vorgängen auftritt. Also Ladevorgänge in Spielen, Prime95, Memtest 86+, Videobearbeitung.

Bisher hat übrigens jeder meiner Speicher Geräusche gemacht. Das Board ist es sicherlich nicht, das habe ich nämlich zwischendrin ausgetauscht (DFI nF4 Ultra --> Asus A8N SLI Premium), ebenso den Speicher (MDT --> A-Data --> Crucial).

Aber komisch, dass das bisher niemandem außer mir passiert ist...


hellikopter schrieb:
also ich höre auch nix , meiner läuft bei 5V


Also meiner schleift nun auch seit gestern. Schade eigentlich, dass kein Lüfter wirklich lange hält. Eine scheiß Qualität die man vorgesetzt bekommt.
 
ich hätte ebenfalls gerne je 2 USK's für den CNPS7000 und den VF700.

*in guter hoffnung, das noch was geht :)*
 
So, die erste Partie wäre verschickt.
Wie sich rausstellt, kommt es zu einem netten Nebeneffekt:

Das Tempverhalten im Idle Modus GPU vorher 50° jetzt 48° Ambient 47° jetzt 41° - ist ja schon mal nicht schlecht. Das Lüftergeräusch ist im 5v Standardbetrieb auch hörbar besser.
 
*schieeeeeeeeeeeeeb*
ich würde auch gerne 1 silent kit für den vf700cu bestellen.
klasse arbeit orda:bigok:
 
Schließe mich da an und hätte auch gerne 1 USK für den VF700.
 
wie kühlt man eigtl. die spannungswandler wenn man einen VF700 z.b. auf einer 6800GT verbauen will? die rams kann man ja mit passivkühlkörpern bekleben aber bei den spannungswandlern mhhhh...
 
Die Spannungswandler sind doch passiv gekühlt und werden durch den Luftstrom vom Zalman noch aktiv belüftet.

Mehr ist da doch nich nötig.
 
Ich hab in den letzten Jahren mehrere 6800GT und 2 6800 Ultra besessen, alle bis auf eine (Silencer) mit dem Standart Kühler betrieben.

Keine der Karten hat im übertackteten Zustand Probleme gemacht, also ist die Kühlleistung für mich ausreichend.

Dadurch das der Zalman die Umgebung der Karte noch besser belüftet wie der Standart Kühler oder sogar der Silencer, sehe ich da überhaupt kein Problem.
 
d.h. man läßt einfach den originalkühler auf den spannungswandlern drauf und tauscht den gpu/speicher-kühler vs den VF-700 aus :)
 
@Orda,
nun, ich nehme auch eine für den Zalmann VF700. Habe dir schon eine PM geschickt.
Grazie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh