UltraVNC

nehalist

Enthusiast
Hoi,

kurz und knapp: ich habe meinen Server (mit Windows Server 2008) bisher über UltraVNC verwaltet - da mein Windows Rechner aber im Moment kein Mainboard hat und ich am MBP arbeite und somit keine Möglichkeit habe den Server zu administrieren bräuchte ich was für den Mac mit dem ich auf meinen Server komme (möglichst ohne dem Server neue Software zu verpassen, weil der hängt nur an Storm und Netzwerk - und ich will jetzt net für 3 Minuten die Peripherie wieder dazu knallen). Gibts da was? UltraVNC selbst scheint es ja leider nicht für Mac OS X zu geben.

Edith will noch was sagen: Im schlimmsten Fall kann ich auch übers virtuelle Windows verbinden, aber der Weg ist irgendwie sehr "vieleckig" :p

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es keine Möglichkeit ohne zusätzliche Software zu installieren?

Schon mal den jollyfastvnc client für osx getestet ob der mit dem ultraVNC server klar kommt?
EDIT: im browser server:5800 eingeben (java muss installiert sein auf osx) dann hast du das java applet von ultraVNC, das wär dann ohne software auf client und server zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh