Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde brennend interessieren ob euch bei der UltraX Flat nicht die Handballenauflage fehlt. Das ist eigentlich das einzige was mich noch vom Kauf abhält. Bei der DiNovo wäre ja eine Auflage enthalten....
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht das bei der UltraX eine handballenauflage mitgeliefert wird wie bei den großen tastaturen. man kann sich aber so ein silikon kissen dazu kaufen
@$ilver: sry, hab mich verlesen Hast du die DiNovo schon mal im Vergleich getippt?
@pai: Dass bei der UltraX keine Aulage dabei ist ist schon klar.
Deshalb ja auch meine Frage: Stöhrt euch das z.B. bei längerem Tippen? Und weil du es schon ansprichst: Hat jemand Erfahrung mit diesen dazugekauften Kissen/Auflagen?
Genau darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die UltraX hab ich noch nicht live gesehen. Bei der DiNovo finde ich die Auflage aber schon sehr gut.
Deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren...
also ich hab se ,und ich find , das se sich im vergleich zu ner dinovo nicht verstecken muss , auf längere dauer und @ zocken find ich se sogar angenehmer ...
Ich hab die auch und muss sagen ne Auflage würd mich eher stören. Die ist so schön flach mit ner Auflage müsst ich glaub meine Finger bisschen verkrümmen um an die unteren Tasten zu kommen... naja meine Meinung !!