UltraX Flat Keyboard [MOD]

s0n!c

Neuling
Hi, hab seit kurzem meine ultrax und muss sagen echt super tastatur. hab alles durchgetestet von der neuesten microsoft mit kunstlederhandballenauflage bis zur logitech navigator SE auf funkbasis (desktop mx set) und muss sagen die ist definitiv die beste :d
super anschlag, super tasten, geiles design, einfach perfekt

nur was fehlt einer edlen tastatur? edle beleuchtung :)
also die grünen leds störn mich, und ich habe gedacht blaue kommen sicher viel besser zur geltung... nun meine frage.

hat schon wer seine ultrax geöffnet und geschaut ob man die austauschen kann? was ist besser? ultrahelle blaue oder normale? auf der einen seite könnten die ultrahellen blenden, auf der anderen leuchten die bei der ultrax eh nicht direkt durch und man könnte so diese normal verwenden.

frage: kann man einfach die ultrahellen einsetzen oder brauchen die mehr saft wie die standard?

und hat wer schon die tastatur zu öffnen versucht? ich will nicht das mir gleich alles auseinanderfällt :)
und mich würde es auch intressieren ob man das hintere teil wegtun kann also fals mal brösel unter die tasten fallen oder haare dazwischen sind das man sie einfach auseindanderschraubt und das raussaugt/bläst,
man kann ja fast bei jeder tastatur die tasten abnehmen, allerdings hab ich da schon sehr viele negative erfahrungen macht, bei normalen tastaturen wie auch bei laptop tasten (wie die ultrax hat) so das die tasten keinen guten druckpunkt mehr hatten, nicht mehr klickten, nicht gut zu drücken gingen, kleine plastikteilchen (bei den notebooktasten) abgebrochden sind da die sehr filigran sind u.s.w. deshalb wär es so einfacher...

soo , isch habe fertig :d

mfg sonic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es muss moglich sein... wenn ich schon eine hatte wurde ich es sofort modden auf blaue leds
normale leds wurden mir reichen wir wollen doch nicht blind werden:d
wo kann man eigentlich schonen blauen leds kaufen?:)

ps: wenn irgend jemand dieses keyboard in englische verteilung besorgen kann plz sofort mir sagen!!11!1!

hier haben sich von mir aber nicht viele begeistern lassen für den mod :/

es ich nicht unbeding ne grosse sache leds auszuwechseln
mach es einfach und bilder auch!:)

will meine ultrax ned kaputt machen *g*
kann ich da einfach ultrahelle blaue 3mm leds reintun? weil die standard grünen brauchen sicher weniger strom oder mehr V oder was weiß ich :confused: oder?

wenns macht *schmor* dann war die stromstärke zu groß :)

nein mal im ernst du schaust was für welche drinne sind und dann gibts tabellen da setht 3mm grün = spannung , stromstärke .... dann schaust du das du blaue mit merh spannung und mehr stromstärke nimsch weil dann gehen se auf jeden fall net he !