HI,
ich habe das Problem das mein Internet ca. 1x täglich abschmiert. Nach dem Router-Restart geht dann alles wieder. Internet und Telefon gehen immer down, TV eher selten. Zusätzlich habe ich das Problem das Wlan oft nicht verfügbar ist (unabhängig von Problem 1). Laut UM gibt es wegen den Wlan-Problemen ja jetzt den Connect-Router. Wir haben den auch beantragt, der ist aber seit Release immernoch nicht eingetroffen. Neukunden werden damit zuerst ausgestattet, danach folgen dann irgendwann die Bestandskunden.
Ich habe nach dem Problem gegooglt und die einzige Lösung die ich finde ich, dass ich mir nen anderen Router besorgen muss....
Eventuell hat hier ja noch jemand nen Tipp für mich.
Log-Meldungen des Routers z.B.:
A STA has disassociated with the AP Station_is_leaving
A STA has associated with the AP
A WIFI device has an error MIC_different_in_Key_Handshake
A STA has disassociated with the AP Disconnected:_old_settings,Aged-out
A STA has disassociated with the AP Unknown_disassociation_reason_00001
ich habe das Problem das mein Internet ca. 1x täglich abschmiert. Nach dem Router-Restart geht dann alles wieder. Internet und Telefon gehen immer down, TV eher selten. Zusätzlich habe ich das Problem das Wlan oft nicht verfügbar ist (unabhängig von Problem 1). Laut UM gibt es wegen den Wlan-Problemen ja jetzt den Connect-Router. Wir haben den auch beantragt, der ist aber seit Release immernoch nicht eingetroffen. Neukunden werden damit zuerst ausgestattet, danach folgen dann irgendwann die Bestandskunden.
Ich habe nach dem Problem gegooglt und die einzige Lösung die ich finde ich, dass ich mir nen anderen Router besorgen muss....
Eventuell hat hier ja noch jemand nen Tipp für mich.
Log-Meldungen des Routers z.B.:
A STA has disassociated with the AP Station_is_leaving
A STA has associated with the AP
A WIFI device has an error MIC_different_in_Key_Handshake
A STA has disassociated with the AP Disconnected:_old_settings,Aged-out
A STA has disassociated with the AP Unknown_disassociation_reason_00001