Umbau CM Stacker... Neugierde,Inspiration dann ausgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,also eigentlich ist es wenn man sich so viel gedanken gemacht hat wie ich recht simple:d ich habe mir auch tage den kopf zerbrochen...nunja, ich habe einfach erstmal in ruhe die widerstände an die led gelötet,geduld und ruhige hand,nach ein paar znnproblemen(ohne Flussmittel) hatte ich dann das richtige zinn(mit flussmittel) und es gin recht easy. dann musst dir halt überlegen wie sie verbauen willst, ich habe es so gemacht, das jede für sich an 12v kann,sprich mit einem passenden widerstand versehn. man kann auch mehrere in reihe löten, aber wenn dann eine kaputt geht muss man mühsam suchen welche es ist. also 12v variante die einfachste und überschaubarste. dann habe ich halt alle gleichfarbeigen zummengehauen mit einer lüsterklemme. dann die jeweils 4 verschiedenen kreisläufe die jeweils mit einem schalter versehn sind über eine lüsterklemme mit einem molex verbunden, welcher dann halt an 12v leitung kommt. ich kann so also alle stromkreise einzeln anmachen oder aus. alle bekommen strom. ich muss sagen die helligkeit ist bei mir nicht so zu sehn, da ich ja noch die spionfolie habe. ich glaube der effekt ist nur gut wenn man starke uv lampen im gehäuse hat und sehr starke uv flüssigkeit, also leuchtfreudige :d wer mir eine empfehlen kann,wenns geht in pink, darf sich gerne melden. zur not auch ne andere farbe,aber rot und pink wäre schon perfekt. ich habe noch zum tauschengeschätzte 2 liter. naja, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen bei den led, ansonste schicke mir addy ausm msn oder yahoo messenger, dann kann ich dir noch fotos schicken;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tage kommt mien mora. für den habe ich auch schon wieder mich inspirieren lassen und werde ein neus projekt bauen,sprich mora mit gehäuse:d vielleicht kommt noch ein mora dazu, mal sehn :d
 
so...mora ngeschlossen...nun muss ich nur noch warten bis ich den dachboden ausgebaut habe, damit man das ganze auch mal optisch schöner zeigen kann:d
 
wenn jemand interesse haben soll mein gehäuse zu erwerben kann er mir übrigens gerne ein angebot machen, ich habe viele ideen für neue gehäuse.
 
Hallo zusammen, mich würde mal der von euch allen so ca. geschätze wert meines gehäuses interessieren. wäre nett wenn mir da der ein oder andere einfach mal sagt was er so dafür ausgeben würde. ich wollte mal einen allgemeinen marktwert versuchen zu ermitteln. bitte eine blödsinnigen zahlen, halt das was ihr denkt und was ihr meint dafür auszugeben! danke hoffe auf rege beteiligung!
 
Ohne Bilder geht nix.
Und was den Wert angeht: gut gemachte Casemods haben meist nur einen ideellen Wert, aber kaum jemand ist bereit viel Geld für so etwas auszugeben...
 
Boah ey... was soll den das? hör auf dauernd zupushen.
Bekommste zuwenig aufmerksamkeit??
 
wer oder was bist du denn du ei? ich will meinungen hören,also sage ich hier was. hast du ein problem damit oder was? bist hier die polizei?spinner...
 
hehe:d schaut auch ein wenig so aus,bekomme bloß keine scharfe braut rein,zu klein:d
 
Oh mein Gott nicht den schönen Stacker so verunstalten :eek: Der gefällt mir original besser ! Meine Meinung !
 
Jedem das sein ;) Er ist nun bei Ebay Mini_Me1978 , wer interesse hat kann sich ja dort melden.
 
das ist hier nicht der Marktplatz ! * CLOSED *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh