[Umdenken] Klimabericht macht auch vor dieser Community nicht halt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...der letzte Satz passt qualitativ nicht zum Rest deiner Überlegungen :( So einen Klimawandel wie im Moment gab es noch nie. Außerdem hat die Menschheit noch keinen gravierenden Klimawandel mitbekommen. Ein heftiger Umsturz wäre für uns das Aus!

Allerdings ist es wirklich komisch...laut Berichten soll jetzt sogar der Reisanbau zum Klimawandel beitragen :stupid: Ich mein, mag sein. Aber :wayne:, solange wir an sinnvolleren Stellen helfen können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bertel1987
Zum letzten Satz:
Das sollte in die Richtung gehen: Was folgt nach einer Eiszeit? ...
Gemeint ist, dass die Menschheit nicht die alleinige Verantwortung am Klimawandel trägt.

Leider bin ich mal wieder gezwungenermaßen der Buh-Mann, aber ihr kennt die Regeln...

Stichwort Weltgeschehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh