Umfassende Review-Seite für PS2 (und auch PC) Games?

Jlagreen

Urgestein
Hi,

ich habe mal gegoogelt, aber finde mehr Werbung als was brauchbares.

Ich suche eine Seite, die möglichst viele PS2/PC Spiele bewertet hat bzw. bewertet und die Reviews online zu lesen sind.

Mir ist klar, dass Magazine da mehr zu bieten haben, nur habe ich keine Lust die Zeitschriften der letzten Jahre zu kaufen :fresse: (erstmal organisieren).

Hoffe mal hier gibts ein paar Kenner :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamespot.com ist auch sehr sehr gut imo.

Zwar englisch aber die haben ALLES!

gamespot finde ich auch ne tolle seite...

ign.com ist auch gut
gametrailers.com hat zu den meisten spiele einen video review, handelt es sich um neuere titel sogar in hd...

zeitschriften kann ich dir die edge und gee sehr empfehlen, die spiele bekommen zwar keinen score, jedoch hat es informative und spannende artikel zu gamedesigner, viele inhalte findet man auf keiner page... auch qualitativ sehr gut verarbeitet. layouttechnisch seht schlicht und übersichtlich strukturiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh