Umfrage abgeschlossen! Vielen Dank an alle Probanden

PowerPete

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich bräuchte bitte eure Unterstützung.
Wir machen aktuell im 4. Semester unseres Masters an der Hochschule Neu-Ulm eine Umfrage für unser Praxis-Projekt. Das Thema ist Online-Kauf von Lebensmitteln- und insbesondere von Feinkost. Wir führen die Umfrage als Projekt mit einem Feinkost-Anbieter durch. Die Umfrage dauert etwa 7-9 Minuten. Als Ausgleich für eure Unterstützung winkt die Verlosung von 3 Geschenkkörben der Fa. Feinkost Käfer.

Unsere Gruppe freut sich über jeden der den Fragebogen abschließt :)

Link: Zur Umfrage

@Mods: Bitte das Thema nicht closen, die Genehmigung von Herrn Bode liegt vor, ich kann euch die beantwortete E-Mail Rücksprache gerne weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessante Umfrage, allerdings fehlt mir bei den Fragen, welche Lebensmittel man von welchen Herstellern kauft der Hinweis, dass es auf 3 Seiten verteilt ist. Ich habe 3x irgendwelche Süßigkeiten von Mövenpick angekreuzt, weil ich eigtl. nur das Eis meinte (welches auf der letzten Seite dann stand :fresse: ).

Jap das ist in der Tat ungünstig. Da die Umfrage schon lief haben wir es so gelassen bei einer späteren Frage wurde es korrigiert da kommt erst Milchprodukte dann direkt Eis danach. Es gibt ja auch nicht alle Produkte bei allen Marken es geht darum wie bekannt und was erwartet wird besser herauszufinden. Ich kannte bspw auch primär Eis Kaffee und Joghurt von Mövenpick. Das Grid an sich sollte aufgrund der Gesamt-Grösse auf mehrere Seiten verteilt werden als Empfehlung von Prof damit es nicht so wuchtig wirkt. Vielen Dank euch sowohl fürs mitmachen als auch das Feedback.

Männer! Wir brauchen euch, unsere demografische Struktur ist leider noch etwas unausgewogen (58/42) Bitte gebt euch einen Ruck, wenn ihr mal eine Umfrage habt unterstütze ich gerne auch!

Männer, wir brauchen euch es fehlen nur noch ein paar Probanden, das Verhältnis Männlein Weiblein müsste noch optimiert wreden bitte gebt euch einen Ruck, Danke euch :)

Zur Umfrage

Hätte gerne teilgenommen, aber Umfragen bei denen Gehalt und PLZ eine Pflichtangabe ist fallen bei mir grundsätzlich raus.

Kann ich grundsätzlich verstehen. Bei PLZ hätten wir evtl. besser Bundesland gemacht. Es würde reichen wenn du den Kreis oder so angeben könntest. Es geht darum einigermaßen eine demografische etwas ausgeglichenere Darstellung hinzubekommen, also vom Alter und dem Wohnort her. Gehalt mei das musst du entscheiden, aber tendenziell ist es schwammig genug. Du kannst ja auch einfach die kleinste oder höchste Stufe nehmen, du verschwindest eh in der Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
So ein allerletzter Push, dann ist die Umfrage auch spätestens morgen vorbei.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh