[Umfrage] Akzeptanz von VR

mikro.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
2.433
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

meine Schwester ist gerade in ihrer Master-Seminararbeit und benötigt dazu das Ergebnis einer Studie zum Thema "Konsumentenakzeptanz von Virtual Reality"

Wäre super, wenn ihr sie da mit ehrlichen Angaben unterstützen könntet :wink: Dauert etwa 10 Minuten

Akzeptanz von Virtual Reality

Mfg,
Pommes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erledigt.

Die Fragestellung ist allerdings nicht immer ganz optimal und wird hier und da zu verfälschten Ergebnissen führen.
 
Jaa an der Fragestellung hatte ich auch sehr viel auszusetzen... Hab trotzdem mal das meiste ausgefüllt. Viel Erfolg ihr dabei.
 
Habe mitgemacht, VR ist ja ein interessantes Thema doch in welchem Zusammenhang steht die Umfrage. Ich meine Master in welchem Fach?
Gruß
JZ
 
Wünsche dir auch viel Erfolg aber nun ja es macht eben die Ausführung des Ganzen und da könnte man noch schärfen, wurde dir denn das so abgenommen und auch bewilligt, oder wird da noch nachgeschärft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh