Umfrage: Battlefield 3 auf dem PC die neue Grafikreferenz?

Battlefield 3 auf dem PC die neue Grafikreferenz?

• Ja, ganz klar neue Grafikreferenz.

Stimmen: 106 50,7%
  • K.A, sieht etwa so gut aus wie andere grafisch starke Spiele (z.B. TW2, Crysis 2, Metro)

Stimmen: 87 41,6%
  • Nein, die Optik reicht eindeutig nicht zur Grafikreferenz und hinkt Grafikkrachern hinterher.

Stimmen: 16 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich nochmal abstimmen dürfte, würde ich meine Antwort von 1 in 2 ändern. Die Effekte sind alle ziemlich gut, aber was Texturen und Objekte sind man eher geschlampt. Die Pflanzen sehen ziemlich platt aus, Gras ist kaum vorhanden und Rohre sind achteckig. Texturen sehen häufig sehr matschig aus, wie bei der Unreal Engine. Tesselation wäre hier angebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem was ich so gelesen habe, bin ich eher enttäuscht, was aber auch nichts macht, da mir Modern War Shooter langweilig sind.^^
Habe allerdings auch nur Screenshots gesehen.

Naja, also die Engine ist oben dabei, aber wenn ich mir im SP die Texturen ansehe oder die Darstellung der Soldaten(Gesichter) dann bin ich enttäuscht, dass da so wenig Fortschritte gehen, bzw. man immernoch an den Texturen sparen muss. Für den Hardwarehunger müsste das bischen besser aussehen. Für mich gabs aber definitiv keinen WOW-Effekt. Meckern auf hohem Niveea.... ich weis.

Ich konnte mich nicht zwischen 1 und 2 entscheiden. Ich hab dann doch Grafikreferenz genommen, da BF 3 auf Caspian Border, Firestrom und Grand Bazar absolut geil aussieht. Es sieht einfach nach modernster Technik aus (allein schon die perfekten Grössenverhältnisse und damit verbunden auch die Distanzdarstellung). Technisch wäre mehr drin (siehe Samaritan-Techdemo), aber es bietet den perfekten Mix aus modernster Technik und super Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh