Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo kann schon sein das manches davon für die Massen unnötig is aber ich würd diese dinge schon gerne wissen wolln wenn es euch nicht interessiert brauch ihr ja nicht rein zu schaun allerdings gibt es bestimmt auch welche in diesem Forum die aus dem ein oder anderen Thread von mir einen nutzen ziehen !!
Und wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich auch schon manche threads von mir wieder gelöscht weil einige schon beantwortet waren und damit beendet oder ich eine anderweilige lösung schon gefunden hatte, aber diese Mäglichkeit habe ich nicht ich werde sicherlich irgendwann mal mir die zeit nehmen und alle unnötigen Threads von mir aufschreiben und einem der Admins schicken und in bitten das er diese Löscht aber irgendwann erst !!
Ich will dir ja auch nicht ans Bein pinkeln, aber das würde wirklich besser in ein anderes Forum passen. Da hast du auch höhere Chancen, dass dir darauf jemand vernünftig antwortet. Mehr sag ich ja gar nicht. Ich will dir das auch sicher nicht verbieten, hier zu fragen. Dafür ist das Forum schließlich da.
Also nimm's nicht zu persönlich und poste bitte passend, okay?
Ach ja, momentan bin ich tatsächlich nur noch hier unterwegs, weil ich kaum noch Zeit habe, überhaupt ins Forum zu kucken. Und da ist für mich das Moddingforum am interessantesten