Umfrage: Beste Benchmark-Programme derzeit !!

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Ich will mir ein paar Benchmarkprogs laden aber weis bis jetzt noch nicht so genau welche ich nehme !!

ICh würd mir 3 Stück ziehn ! Mein Vorschlag wäre !!

1. 3DMark03

2. 3DMark2001

3. ???

Und was meint ihr ??


kimmy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, postest du eigentlich nur ins Casedmod-Forum oder auch mal woanders hin? Das hat doch hier überhaupt nix zu suchen :confused:

cu
FuNKeR
 
@ Funker klar schau doch mal auch in die andren dann siehste ein paar threads von mir !! Oder hockst du nur in diesem Forum rum ??


kimmy
 
keines die progz ist ein bench.
alles nur augenwischerei.
sage nur sandras angaben zur speicherbandbreite.
 
mensch kimmy, ich muss funker rechtgeben, weder das hier, noch der wlp thread hat was in modding forum zu suchen!

und benutze doch bitte mal die such funktion!!!!!
 
Also in die Top Ten der unnötigsten threads kommst du/der bestimmt ;)
 
Jo kann schon sein das manches davon für die Massen unnötig is aber ich würd diese dinge schon gerne wissen wolln wenn es euch nicht interessiert brauch ihr ja nicht rein zu schaun allerdings gibt es bestimmt auch welche in diesem Forum die aus dem ein oder anderen Thread von mir einen nutzen ziehen !!

Und wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich auch schon manche threads von mir wieder gelöscht weil einige schon beantwortet waren und damit beendet oder ich eine anderweilige lösung schon gefunden hatte, aber diese Mäglichkeit habe ich nicht ich werde sicherlich irgendwann mal mir die zeit nehmen und alle unnötigen Threads von mir aufschreiben und einem der Admins schicken und in bitten das er diese Löscht aber irgendwann erst !!

Und nun beschwerd euch bitte nicht weiter !! ;)


kimmy
 
Ich will dir ja auch nicht ans Bein pinkeln, aber das würde wirklich besser in ein anderes Forum passen. Da hast du auch höhere Chancen, dass dir darauf jemand vernünftig antwortet. Mehr sag ich ja gar nicht. Ich will dir das auch sicher nicht verbieten, hier zu fragen. Dafür ist das Forum schließlich da.

Also nimm's nicht zu persönlich und poste bitte passend, okay? :)

Ach ja, momentan bin ich tatsächlich nur noch hier unterwegs, weil ich kaum noch Zeit habe, überhaupt ins Forum zu kucken. Und da ist für mich das Moddingforum am interessantesten :)

cu
FuNKeR
 
Da muss ich dich leider enttäuschen @ Dr Casemod >>

Hab ich schonmal probiert gehabt aber ging nicht, weil ich nicht dazu autorisiert war !!


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KimmY
Ich will mir ein paar Benchmarkprogs laden aber weis bis jetzt noch nicht so genau welche ich nehme !!

ICh würd mir 3 Stück ziehn ! Mein Vorschlag wäre !!

1. 3DMark03

2. 3DMark2001

3. ???

Und was meint ihr ??


kimmy

Also wenn du checken willst wieviel mehrleistung dein Tuning bringt ... is 3DMark noch OK ...

Aber ansonsten kann man den unfug in de tonne treten ...

Versuch mal :

Enemy Teritorry - Kostenloses Multiplayer game auf Q3 : TA engine

SuperPi - Primzahlen errechnen

Sandra is nur Synthetisch - nit besonders aussage kräftig ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh