Umfrage: Beste geforce 6600 gt

Beste Geforce 6600 GT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Jedenfalls schadet ein Tempfühler nicht. Zumindest kannste dann sicher sein, dass die ausgelesenen Werte stimmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade für die asus gestimmt, da ich atm auch diese karte habe. meine geht zwar auf 565/1240mhz wird aber idle ca. 40°c warm. habe mir die asus gekauft, da ich mal wieder eine asus-karte ausprobieren wollte. naja was soll ich sagen, finde man bezahlt schon auch für den namen asus, da die karte eigentlich nichts besonderes ist/bietet. finde die haben vom "ruhm" der letzten jahre verloren.

wenn man nicht OC will ist die msi die beste..weil günstig :). und die palit hat die schonmal jemand bei delphi-computer bestellt?

nicz schrieb:
Sag mal; wie schafft man es in einem Forum nen Doppelpost zu schaffen wo ein 1post/5sec Limit gibt? ^^
Ne langsame Anbindung?

@Thread
Ich selber hab die MSI und keine Mängel ... OC hab ich noch gar nicht probiert - aber einen Aquamark schafft die schonmal mit 550/1100 durch (hab dieses MSI-OC-Tool man angeworfen *g*) ;)

god-sent schrieb:
Ne langsame Anbindung?

@Thread
Ich selber hab die MSI und keine Mängel ... OC hab ich noch gar nicht probiert - aber einen Aquamark schafft die schonmal mit 550/1100 durch (hab dieses MSI-OC-Tool man angeworfen *g*) ;)

Welches Tool verwendest du dabei??? 3DTurbo .... ???? Weiß jetzt nicht genau wie das heißt.
Ich hab ja auch die MSI und würd gern mal schauen was aus ihr rauszuholen ist.

Ich hab das einfach unter den normalen Bildschirmeigenschaften gemacht - dort gibts so ein MSI Clock-Register ... da einfach unten beim DOT (oder wie des hieß) 10% mehr oder halt weiter oben manuell.
[Kanns grad nich nachgucken weil man dafür Adminrechte brauch]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh