@SoenniTDI
😂 herrlich, ja bitte keine Kritik mehr sonst kann ich nicht einschlafen
(kann mich an gar keine erinnern?
)
ich sags mal so. wer nicht versteht um was er hier geht, der konnte sich nicht mal im Forum anmelden....
Du möchtest alles übersichtlich und wenig Mausradbetätigung haben.
Das ist schön aber das Gegenteil von dem was z.B. ich will bzw. ich dein Problem nicht sehe aber akzeptiere. Jeder Mensch ist anders und hat seine Vorlieben und da man das Forum nicht frei für jeden Nutzer gestalten kann gibts nun die Abstimmung
Aber es ist schön zu sehen wie du mit der Meinung anderer umgehst, bzw. eigentlich deine Meinung gern durchsetzen willst wie man auf Seite 1 an mehreren Stellen in deinem Beitrag zwischen den Zeilen rauslesen kann
Ich bin seit Anfang der PC Zeit in zig Foren unterwegs und überall gibt es ein mehr oder weniger nerviges Bilderproblem.
Überall verschiedene Auflösungen, verschiedene MB Größen, die Regel und dem passt das wieder nicht und am Ende postet kaum noch einer Bilder weil keiner mehr Bock hat auf den Rattenschwanz mit Bilder verkleinern, extern wo hochladen und Thumbnail oder Vorschau oder oder
Zumal ich(meine Meinung) es abartig lästig finde zu Bilderhostseiten zu kommen nach Klick auf Vorschaubilder oder auf ne andere Anzeigeseite die man wieder per Mausklick schließen muss da bei Zurücktaste ja das Forenthema verlassen wird
Da ist halt die Frage ob einfach Bild mit der Maus packen, in den Beitrag ziehen zack und fertig plus etwas Mausrad drehen nicht einfach schöner ist zumal die Bilder gleich groß zu sehen sind und ich ja zum Bildergucken da bin und mir gern auch alle Bilder anschaue statt dann nur vereinzelt welche nervig anzuklicken.
Aber wie gesagt, meine Meinung, jeder sieht das anders. Ich hatte nur noch mal eingeklinkt vorhin weil ich den Punkt "Smartphone plus Forum sei nix" nicht verstehen kann bzw. wissen wollte was denn da nun noch das Problem ist
Mal schauen wie zum Schluss dann entschieden wird
@Biolante
und wo soll man da anfangen und wo aufhören? was für den einen platzsparend ist is für den anderen zu klein oder andersrum und der dritte will es wieder anders.
plus dazu das der Aufwand größer ist wenn man statt einfach Bilder einfügen irgrndwas skalieren muss ob nun extern oder im Textfenster selbst.
Das wiegt sich doch auf... mehr Aufwand beim Beitrag erstellen = weniger Mausrad und für ne kleine Gruppe übersichtlicher
Zu
Bilder groß, 0 Aufwand und etwas mehr Mausarbeit plus mehr zu sehen