Umfrage - blaues DFI Board

Wie findet ihr das Board oder zumindest die Farbkreation schwarz/blau?

  • HAMMER! Das muss gekauft werden

    Stimmen: 156 59,8%
  • Jo sieht sehr schick aus

    Stimmen: 79 30,3%
  • Nein gefällt mir nicht

    Stimmen: 26 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261

1337_alpha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
7.762
Ort
Großherzogtum Baden
Also ich hab vor kurzem ein Bild entdeckt das mit Photoshop bearbeitet wurde

Hier das Bild made by "Tommy_Hewitt" aka Mr. Thermalright :d
Im WasserkühlungsBereich traf das Board auf große unerwartete Begeisterung
Jetzt meinte der Moderator Schlingel_INV dass ich doch eine Umfrage Im Mainboard bereich erstellen soll um zu sehen wie die allgemeine Resonanz auf das Board ist mit dem Ziel diese Umfrage später zu DFI zu schicken in der Hoffnung dass so ein Board in Produktion geht
Wenn die meisten das Board schick finden und sowas auf dem MB Markt haben wollen dann können wir dies erreichen

Mfg 1337_alpha

edit: Also ich finde das Teil sieht einfach bombe aus und dann noch mit silbernen Thermalright Kühlern..... *love*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht wirklich derb aus!!!
würd ich mir sofort kaufen. trifft voll und ganz meinen geschmack
soll dfi mal mit dem p45 rausbringen :d
 
sieht gut aus, aber das aussehen der hardware hat mich noch nie dazu bewegt sie zu kaufen.
 
Das Bild ist afaik von Tommy_Hewitt... sieht schon ganz gut aus, auf jeden Fall würde ich es in einer solchen Farbkombination in die Kaufentscheidung mit einbeziehen (die aktuellen DFIs definitiv nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, aber nur wegen der Farbe kauf ich mir kein neues Board.;)
 
also das blau sieht schon schick aus, aber wie soll das pcb dazu werden? immerhin ist der rest ja nur schwarz/weiß
 
Sieht echt gut aus, aber nur wegen der Farbe kauf ich mir kein neues Board.;)

Muss ja nich sein aber wenn dein jetziges Board halt kaputt gehen würde ob du halt in betracht ziehen würdest das zu kaufen
Das PCB sollte/haben wir uns vorgestell schwarz werden mit silbernen Thermalright Kühlern also einfach mit den jetzigen DFI Kühler in silber halt
Kommt am besten mit Blau zusammen
Oder fändet ihr schwarz besser? das is dann aber nich so toll zum blau
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut klasse aus. Wenn mein LTx38 mal diese Farbe hätte... In Zukunft kaufe ich wohl nur noch DFI Boards. Haben immer die besten Gimmicks und lassen sich sehr gut clocken. Bin bei Anderen Herstellern zu oft auf die Nase gefallen. Vor allem bei Gigabyte. Kündigen groß was an und dann schaut man in die Röhre. Also lieber direkt ein DFI. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Thermalright je bewiesenermaßen auch sehr gut schwarz vernickeln kann sollten die Boardkühler möglichst auch schwarz vernickelt werden. Die Farbkombi an sich ist schon recht schön. Allerdings sollte dfi erst mal ihr Bios der P45 in den Griff bekommen bevor sie sich an neue Farbkombis wagen. Was man da so in den DFI-Sammelthreads liest lässt einen ja doch eher zu einem anderen Hersteller greifen.
 
Da Thermalright je bewiesenermaßen auch sehr gut schwarz vernickeln kann sollten die Boardkühler möglichst auch schwarz vernickelt werden. Die Farbkombi an sich ist schon recht schön. Allerdings sollte dfi erst mal ihr Bios der P45 in den Griff bekommen bevor sie sich an neue Farbkombis wagen. Was man da so in den DFI-Sammelthreads liest lässt einen ja doch eher zu einem anderen Hersteller greifen.

Sowas gehört aber jetzt nicht in den thread
Aber ich finde einfach das silberne wäre edler
 
des ging aber schnell :fresse: jopp ich hab natürlich auch fürs blau gevotet. dazu natürlich nen schwarzes PCB

ne balue hwluxx version in limitierter auflage wäre auch was. gibbet nicht vielleicht einen user mit guten beziehungen zu DFI - PeteX? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich schnieke aus - soll das ne art DFI "venus" werden, also in limierter auflage? also wenns mit P45 oder P55/X58 chipsatz kommen würde, gebe ich mein asus rampage gerne ab :drool:
 
Ähm @ Schlingel oder irgendein Mod
Wer erklärt sich bereit das ganze ins Englische zu übersetzen? :/ Und anschließend noch an DFI zu senden? Weil Deutsch können die wohl kaum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh