Umfrage - blaues DFI Board

Wie findet ihr das Board oder zumindest die Farbkreation schwarz/blau?

  • HAMMER! Das muss gekauft werden

    Stimmen: 156 59,8%
  • Jo sieht sehr schick aus

    Stimmen: 79 30,3%
  • Nein gefällt mir nicht

    Stimmen: 26 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261
Joa, find die Farben auch sehr toll, dass PCB in Schwarz würde gut dazupassen DFI Boards waren schon immer interessant und zwar eher dank der inneren Werte ;)
Irgenwann kommt mir auch noch eins ins Haus!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
also wenn das Lanparty UT X48 T2R diese Farbkombi hätte, würde ich es mir sofort zulegen! :bigok: :banana:

MFG Matze
 
naja, geschmackssache!
mir gefällt das grün-schwarz schon sehr gut!
leider gibt es nur wenig hardware die farblich dazu passt... :(

viel schöner wäre ein board ohne unnötige beschriftungen, damit das schwarze pcb besser zur geltung kommt!!
 
jo, würde ich mir sofort und 100%ig ins case baun
 
nicht schlecht ...
 
Schlingel wie siehts aus?
Denkste das Ergebnis is gut genug dass mal ins XS Forum zu stellen?
Man könnte mal noch eiN Vorschlag mit nem schwarzen Board machen oder dass man sein eigenes Board kreiren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, was hab ich da denn wieder mal ausgelöst? :fresse:

Wenn so nen Board wirklich kommen würde müsste ich jetzt mein ganzes Farbkonzept umstellen :fresse:
 
Geniales Board würde Perfekt in mein System passen.
Wenn das rauskommt und es auch noch was kann wird es sofort gekauft.
Ich hoffe das es sowas bis zu meiner nehalem umstellung gibt :d
 
Ich als Grosser DFI Fan sag nur HAMMER! ;)

Ich mag mein Grünnes Auch Total :d
 
Die grünen Boards sind optisch echt o.k., die komplett in rot/orange gehaltenen auch, aber das Blaue wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Das gelb-orangene Farbschema wie zu nF4 Zeiten fand ich eher gruselig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh