Umfrage: Das Wort 'denn'

Wer kennt das Wort 'denn' noch?

  • ja, schonmal gelesen

    Stimmen: 9 52,9%
  • ich benutze es denoch nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist den das für ein Wort?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wen interessiert den diese Umfrage?

    Stimmen: 8 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marteng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
621
Hallo,

da ich immer seltener das deutsche Wort denn (wichtiges Erkennungszeichen: 2x 'n' am Ende :hmm:) lese, wollte ich mal dazu eine kurze Umfrage starten:

Wer kennt das Wort 'denn' noch?

Cu,
Marteng
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich finde ich diese Umfrage bescheuert, denn ich nutze das Wort noch, dennoch habe ich abgestimmt. :fresse:
 
boah, jedes kleine kind kennt das wort "denn", denn so sollte es auch sein! :d

( des isn getarnter spam-thread , da würd ich meine oma drauf verwetten :haha: )
 
Du stinkst doch mit deiner Umfrage, blöder Spammer !!!
Denn Hauptgrund deiner hirnrissigen Umfrage habe ich wohl herausgelesen.... Denoch glaube ich, dass man andere nicht verbessern sollte, wenn einem die Seitentür von einem Elefanten eingetreten wurde und man den seinen Führerschein abgeben dorfte.
Blöda Affe den sich sein Haupthaar hochstellen soll, wen er diesen Bericht hier liest (/ironie[end])
 
Ja, das Wort wird meiner Meinung nach noch sehr oft benutzt, denn es ist sehr oft zu gebrauchen.

Auch wenn ich diese Umfrage etwas seltsam finde, habe ich trotzdem abgestimmt. Denn jede Stimme zählt !!

Denn, wenn das Wörtchen denn nicht wär, denn wär das Leben ganz schön schwer.

Na denn,


:hail: :hail: :hail: denn
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
 

Anhänge

  • wayne.gif
    wayne.gif
    589 Bytes · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Umfragen, die der Welt noch gefehlt haben... :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh