[Umfrage für Diplomarbeit] Nutzungsanalyse von Fahrradanhängern

telejunky

Enthusiast
Hallo Luxxer!

Ich bin Alexander Blamberg und studiere im 11. Semester den Diplomstudiengang Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Integrierte Produktentwicklung an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Im Rahmen meiner Diplomarbeit, in der ich derzeit das Nutzungsszenario von Fahrradanhängern untersuchen möchte, würde ich gern auch hier auf meine Umfrage hinweisen. Ich habe 22 Fragen, die zu beantworten wären. Die Umfrage ist zudem anonym. Ich kann weder einsehen welche IP was einträgt noch werden Namen und Adressdaten verlangt.

Bitte die Fragen so detailliert wir möglich beantworten, da ich so am besten noch unbekannte Probleme und Herausforderungen bei der weiteren Konzeption berücksichtigen kann.

Nutzungsanalyse von Fahrradanhängern

Vielen Dank, bei eurer Mithilfe! :)

@ Mods:
Ich habe in den Forumsregeln keinen Hinweis gefunden, dass Links zu nichtkommerziellen Umfragen nicht erwünscht sind. Sollte dennoch was nicht ok sein bitte ich um eine Benachrichtigung, bevor was gelöscht werden sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache die Umfrage am abend aber bitte sag mir. Fahrrad...anhänger? hä? Wie kommt man auf sowas??

Kann man das Ganze auch für nen PKW Anhänger beantworten? Oder soll man dann lieber nicht teilnehmen?
Weil mit nem Fahrrad Anhänger kann ich zumindest nix anfangen, wüsste weder ne Möglichkeit ihn zu Nutzen noch nen Sinn dafür xD

Ahoi, es geht nur um Fahrradanhänger. Ich sehe großes Potenzial dadurch, dass ja viel getan wird, damit Leute auf den PKW verzichten. Man muss ihnen aber auch Alternativen anbieten. So könnte man mit einem eleganten Design (Weg von dieser Anmutung von "olle Kiste wird mitgezogen") kombiniert mit einer durchdachten Konstruktion die Bedürfnisse des "urbanen Vagabunden" befriedigen :cool:

Die Umfrage ist jetzt beendet.
Ich danke allen, die an der Umfrage Teilgenommen haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh