Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Holly
Ich werde das zweite Weihnachtsfest (Das erste auf dem er sich auch artikulieren kann ) mit meinem Sohn feiern und freu mich schon irrsinnig auf seine Augen wenn er seine Geschenke öffnet, den Tannenbaum sieht, sein Lachen wenn er dem Weihnachtsmann den Bart klaut (Ich kenn doch meinen Sohn... )...
Ich könnt heulen vor Vorfreude...
Und das obwohl ich ein paar Jahre lang überhaupt keinen Bock auf Weihnachten hatte...
Kinder sind was schönes
lieber FX haben will -->ditoOriginal geschrieben von diaz
*auch geschenke von holly haben will und sich mit so nem frischen P4EE vorm weihnachtsbaum sithen sieht* der kleene wird sich freuen
naja mit 16 "darf" man ja noch keine kohle für kids "rauschschmeißen" da sahnt man noch selber ab -> im kreise der familie wird gefeiert - wie jedes jahr
Original geschrieben von Lord Arkhan
Hmmm, tha also zu weihnachten hab ich ne sehr gespaltene Meinung, einerseits ist es toll im Kreise der Familie ein ruhiges und gemütliches Zusammensein zu feiern, andererseits nervt es mich auch ein wenig weil es eben jedes Jahr das gleiche ist und man schon von Anfang an den Ablauf kennt. Erst fahren wir dahin, dann gibt es dass und dass essen, dann bekommen wir die zu besuch usw... Ist halt etwas langweilig bei uns.
Naja und als Atheist ist der Hintergrund für mich auch nicht wirklich vorhanden, also in die Kirche geh ich da bestimmt nicht.
dauert wohl noch etwas bei mirOriginal geschrieben von Holly
Und das obwohl ich ein paar Jahre lang überhaupt keinen Bock auf Weihnachten hatte...
Kinder sind was schönes
Original geschrieben von floechen
P.S. templin kenn ich selbst als Leipziger nicht
Ist keine komische Lebenseinstellung, geht mir gleich.Original geschrieben von McRip
vielleicht ne etwas komische lebenseinstellung, aber mir geht dieses friede freude eierkuchen einfach nur auf den sack. religiös bin ich auch nicht.
Original geschrieben von Night-R
Nun ja ich werde Weihnachten wieder vorm TV sitzen oder vorm PC.
Mache mir selber leckeres Essen aber so das ich meine Zimmer Weihnachtlich schmücke ne du.
Weil ich habe keine Familie mehr möchte aber jetzt nicht weiter darauf eingehen.
Aber trotzdem bin ich guter Laune an den Tagen
Mfg:N-R