[Umfrage] Gemoddete nForce und VIA Hyperion Treiber

Für welche Plattform soll ich gemoddete Treiber herausbringen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, aber habe wie gesagt dafür nicht die entsprechende Hardware, sprich mir fehlt ein 2ter PC mit nVidia Grafikkarte !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch betatester brauchst bin dabei..habe damals die zusammengestellten Treiberpacks von dir auch schon getestet und für gut befunden also....mach weiter so.....
Jetzt willst du aber richtig modden oder wieder nur so zusammenstellen von Treibern aus untershiedlichen packs
 
Klar könnte das nochwas werden ! Wenn du mir einen von deinen 7 PCs schenkst :p
 
ja mal sehn wenn du den versand zahlst :)

aber könntest ja auch mal so modden ohne ihn selbst testen zukönnen ^^

spz:d
 
Huskie2k3 schrieb:
Also, es wird ja demnächst wieder die Hybr!d Catalyst Treiber von mir geben. Habe jetzt wieder mehr Zeit und da ich auch spaß daran habe, habe ich mir überlegt evtl. noch gemoddete nForce und/oder VIA Hyperion Treiber herauszubringen.

Nur ist halt jetzt die Frage wie sieht die Resonanz dafür aus ? Bringt ja nix wenn ich da Treiber herausbringe und die am Ende keiner benutzt oder keiner haben will ;)

Deshalb habe ich mir überlegt im mache mal eine Umfrage und schaue wie das hier so aussieht mit der Nachffrage.

Wenn das positiv ausfällt bin ich natürlich gerne bereit Treiber zu modden und zu veröffentlichen, nur brauche ich dann natürlich für jeden Treiber auch ca. 5-6 feste Beta-Tester.

Aber das dann später. Will wie gesagt ertsmal gucken wie die Nachfrage so aussieht. Also dann stimmt ab, welche Treiber ihr gerne gemoddet sehen möchtet !!!


das finde ich super von dir das du die mühe machst, deine gemoddeten treiber sind super und professionell, ich würde das nicht hinbekommen da ich mehr auf hardware bin.

und ich bin als beta tester dabei mit einem:
2500+@3400+
asus a7n8x deluxe nforce 2 ultra
9800pro sapphire
2x512 mb mdt speicher
und 2x120 gb maxtor + 200 gb maxtor
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flying Joker
Sorry, aber die Beta Test Plätze sind bereits alle vergeben ! Aber behalte dich in der Hinterhand falls sich mal eins meiner Schäfchen mal nicht mehr meldet oder shice baut !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh