Umfrage: habt Ihr Spulenfiepen bei GTX Titan trotz Vsync (nach Hersteller geordnet)

Habt Ihr Spulenfiepen bei GTX Titan trotz Vsync

  • Asus fiept nicht mit Vsync

    Stimmen: 6 15,0%
  • EVGA fiept nicht mit Vsync

    Stimmen: 9 22,5%
  • Gigabyte fiept nicht mit Vsync

    Stimmen: 4 10,0%
  • Gainward fiept nicht mit Vsync

    Stimmen: 8 20,0%
  • Palit fiept nicht mit Vsync

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zotac fiept nicht mit Vsync

    Stimmen: 2 5,0%
  • Asus fiept trotz Vsync

    Stimmen: 4 10,0%
  • EVGA fiept trotz Vsync

    Stimmen: 9 22,5%
  • Gigabyte fiept trotz Vsync

    Stimmen: 3 7,5%
  • Gainward fiept trotz Vsync

    Stimmen: 3 7,5%
  • Palit fiept trotz Vsync

    Stimmen: 2 5,0%
  • Zotac fiept trotz Vsync

    Stimmen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Hier geht es doch nicht um Neid, sondern um einen Mangel der in den letzten Jahren immer größer geworden ist und selbst bei Grafikkarten über 300€ auftritt. Das ist dann doch schon sehr ärgerlich.

Wenn mein Netzteil solche Geräusche machen würde, dann gäbe es noch genug andere Hersteller zur Auswahl. Bei Grafikkarten gibt es leider nunmal nur zwei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt ob meine singt das Platimax sollte ja hochwertig genug sein.
Morgen Abend werde ich ja hören oder auch nicht.
Sollte es so sein wird sie getauscht bis es nicht so ist .Von einer 1000 Euro Karte erwarte ich Qualität.
Da ich die Karte unter Wasser setzen will würde mir der A.... platzen wenn das Teil rumheult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal abgestimmt. Bei meiner Gainward ist kein Fiepen wahr zu nehmen, auch nicht bei hohen FPS ohne Vsync. Netzteil: Corsair HX.750.
 
So, seit heute bin ich auch Titan-Owner. :banana:

Hab mir eine Gainward für knapp 900 geschossen.

Sie fiept ein ganz klein wenig, aber das ist wirklich minimal und somit okay.

Bin happy, auch bei der ASIC hatte ich wohl Glück: 79,2% -- sieht gut aus! :)
 
ei GTX Titan trotz Vsync (nach Hersteller geordnet)

Meine fiept nur gaaaaanz leicht wenn ich 3D011 laufen lasse, in games überhaupt nicht
 
Kriege in den nächsten Tagen meine Titan von Zotac.
Nach der Umfrage bin ich leicht nervös, da hier 75% der Zotac Besitzer angekreuzt haben das ihre Karte unter Spulenfiepen leidet. oO
 
Kriege in den nächsten Tagen meine Titan von Zotac.
Nach der Umfrage bin ich leicht nervös, da hier 75% der Zotac Besitzer angekreuzt haben das ihre Karte unter Spulenfiepen leidet. oO

Vielleicht hätte es der Umfrage ja geholfen wenn man sie nicht anonym durchgeführt hätte um die Spaßvoter auszufiltern;)

Schau dir die Kommentare derjenigen an die sich auch im Thread geäußert haben um dir ein Bild zu machen,denn da kannst du von ausgehen das sie auch im Besitz der Karte sind
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir auch vorstellen das irgendwelche neider einfach ankreuzen das es fiept...

Das kann man doch bestimmt sehen wer was gedrückt hat Powerplay oder nicht.
Sowas finde ich auch Scheiße wenn Neider irgend ein Müll drücken.

Leider kann ich nicht beurteilen aber Fiepen kann auch durch NT enstehen muss nicht immer am GPU liegen.

Gruß
Sharif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh