Diese ganzen Regierungshengste haben doch keinen Plan von solchen Spielen, die sie als Killerspiele verrufen und zensieren das selbst Büsche sich schon Hosen anziehen müssen...
Ich find das schlimmste ist aber dennoch, dass diejenigen die die Spiele verbieten oder was auch immer, immer vom Gericht aus Bayern kommen, ich mein mal so, die können ja nichtmal gescheit reden
(Ich meins nicht böse, soll nur'n Joke sein
)
Wann werden Rennspiele mal verboten?
Immerhin wird dort immer zu schnell gefahren, wovon auch sehr viele Menschen im Real-Life betroffen sind
[Ironie-on]
Ich glaub ich renn morgen mit ner Kettensäge Amok
[Ironie-off]
Edit: Left 4 Dead als Training für ne Apokalypse xD Gut geschrieben Fetzencommander ^^
Postal 2 ist allerdings wirklich etwas hart, Leute mit Benzin übergießen und anzünden - schon etwas krank, dennoch kein Grund um im Real-Life in die Menschenmasse zu rennen und Leute mit Benzin zu übergießen, um sie danach an zu zünden.
Man darf ja nichtmal mehr als Volljähriger selbst entscheiden, was man sich zumuten kann, ich denke mal, viele sind mit 20 Jahren doch langsam aber sicher vernünftig im Kopf, klar, es mag Ausnahmen geben, aber die gibt es in jeder anderen Sparte auch.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Kiddies solche Spiele nicht zocken sollten, da die einfach noch zu jung sind für sowas!
Ich seh es an meinem kleinen Neffen, der wollte unbedingt CoD MW1 haben, gekriegt hat er es nicht und jedes mal wenn der kam, hab ich halt pausiert, hab mich auch mit meiner Schwester und meinem Schwager deswegen unterhalten, die sollen ihm doch entweder die Spiele wegnehmen oder möglichst dabei sein, die zocken zwar nur auf ner PS1 Resi Evil, aber muss ja nicht sein! Hab auch jedes mal den seine Konsole ausgemacht, wenn ich bei denen war und gesehen hab, dass der kleine zockt...