[Umfrage] *** Noiseblocker Eloop 140mm ***

Wie, wo, was und wie viel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

MOB²

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2015
Beiträge
381
Hallo ihr lieben,
ich hab mir so gedacht das ich mal eine Umfrage erstelle wegen den "Eloops 140mm" die wahrscheinlich viele in der 140mm Größe brauchen würden.

Ich würde euch bitten nimmt an der Umfrage teil.

Ich persönlich brauche 11 Eloops, 3 für meinen Kühler Noctua NH-D15, 2 vorne, 1 unten, 1 hinten, 3 oben, 1 seite.

In meinem Zimmer ist es übertrieben warm (Sommer sogar 40°C im Zimmer möglich.) daher 11 Eloops 140mm.

Ich möchte die Umfrage später an Blacknoise weitergeben, vielleicht machen die dann Eloops in 140mm größe. Versuchen kann man immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem Standklimagerät für dein Zimmer?
 
Wie wäre es mit einem Standklimagerät für dein Zimmer?

Bringt auch nichts... brauche ein Split-Klimagerät das 500+ kostet :) Das hat nicht nur mit der Zimmertemperatur zu tun, auch weil die Eloops billiger sind als meine Noctuas, die Eloops sehen besser aus und mit guten Lüftern kann man besser übertakten :) Ich hab das nur geschrieben damit man mich nicht schief anguckt mit 11 Lüftern ^^
 
Die Produktion der 140er Eloops ist vor Kurzem in Asien angelaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh