Umfrage nutzt ihr Marken RAM ???

Benutzt Ihr Markenrams??

• Ja ich nutze Marken RAM

Stimmen: 102 92,7%
  • Nein ich nutze keinen Marken

Stimmen: 8 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

Janis

Enthusiast
Hi,
nutzt ihr Marken RAM??
Einfach abstimmen bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,
ich nutze Markenram siehe Sig.

Mfg
Microborg

MDT is ja wohl eine Marke, ne ;-) Habe 2024 DDR2 MB RAM und bin sehr zufrieden :-P

mfG

Worldoffe

Naja, ich find`s schon interessant, wer welchen Ram hat, aber wär wirklich besser, wenn man zwischen den einzelnen Herstellern auswählen könnte !

bin komplett auf OCZ umgestiegen!
allein die lebenslange garantie ist mir den kleinen aufpreis wert :)

CM50K schrieb:
bin komplett auf OCZ umgestiegen!
allein die lebenslange garantie ist mir den kleinen aufpreis wert :)

die garantie ist mir schnuppe....das sind einfach gute rams und wenn nötig würde ich jederzeit die HS rutnernehmen ;)

Hyundai...Wobei sich die mittlerweile "Hynix" nennen, noname-RAM gibt es in diesem Sinne fast gar keinen. :rolleyes:

ich nutze 2x 512MB Infineon PC3200 also markenram...

Markenspeicher, klingt irgendwie komisch, wo sich fast jede Firma als "High End" Anbieter präsentieren will. Vor nem halben Jahr waren Anbieter wie G-Skill, Patriot, Buffalo, und PQI für mich noch Billigprodukte, mittlerer Weile mischen sie auch oben mit. Ich glaube übrig geblieben sind nur noch Infineon, MDT und Samsung. Diese bezeichne ich immer noch als "noname" Speicher, wobei das aber auch langsam kippt.

"Markenspeicher" ist für mich Corsair, Crucial, Kingston, Mushkin, OCZ, A-Data, und GEIL zum Beispiel. Aber genau wie VW nen Phaeton baut, bringt die zweite Riege in der RAM Abteilung auch High End LL Speicher auf den Markt.

Apacer hab ich auch noch in meinem Inet PC am laufen...gehen ab die Teile ;)

hab eigentlich sowohl marken ram als auch nicht marken ram zuhause herumliegen :hmm: ... hab aber mal für marken ram gestimmt weil der ja im hauptsys verbaut ist :d

Habe Corsair.
Na ja, die Umfrage ist, wie schon einige festgestellt haben unnötig/sinn-frei.

Wegen der Lebenslangen Garantie:
Als ob der RAM bei euch mehr als 24 Monate werkelt, bevor er den Besitzer wechselt. :)
Außerdem gibt es eine RMA nur mit Rechnung, also muss man die Rechnungen auch lebenslang aufheben :):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh